Pfadanzeige ohne vorherigem Speichern

  • HI

    Wie kann ich die Pfadangabe anzeigen lassen ohne zuspeichern &
    das Fensten neu aufzumachen? So das es zur kontolle drin steht, bevor ich
    Einstellungen speichern drück.


    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    GUICtrlCreateGroup("Verzeichnis zu SlikMod\Logs\Server\Nick", 25, 300, 357, 52)
    $ChatDir1 = GUICtrlCreateInput($ChatDir, 40, 320, 250, 21)
    GUICtrlSetState(-1, $GUI_DISABLE)
    $BtnDir = GUICtrlCreateButton("...", 305, 320, 60, 25, 0)
    GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1) ;close group

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Case $nMsg = $BtnDir
    $ChatDir = FileSelectFolder("Verzeichnis wählen...", "::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}", 7, @ScriptDir)

    [/autoit]

    Waluev im Auftrag von matti-ill, der sich zur Zeit nicht registrieren kann.

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Waluev (24. Juni 2007 um 14:19)

  • natürlich ist das >>>>ein<<<< Skript, oder meinstest du >m<ein Skript?? kp


    Ich habe es nur hier gepostet für den Jungen


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • :D :D :D

    LoL

    Naja, ich denke mati-ill will einfach nur Hilfe und keine Nachwuchs Comedians :rofl:

    nich böse gemeint ;)


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    • Offizieller Beitrag

    Ist das 'ne Scherzfrage ? Oder ist hier irgendwo 'ne versteckte Kamera ?

    Waluev, wenn du das nicht selbst beantworten kannst, bin ich sehr, sehr traurig.
    Dann sehe ich keine Zukunft für Sachsens Gymnasiasten. :D

    $ChatDir nimmt den gewählten Pfad auf.
    Ich weiß ja nicht welchen Sinn es macht, den eben gewählten Pfad jetzt gleich nochmal anzuzeigen.
    Aber eine Möglichkeit wäre:

    [autoit]

    MsgBox( 0,"Der soeben gewählte Pfad lautet: " & $ChatDir )

    [/autoit]
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Waluev

    Naja, ich denke mati-ill will einfach nur Hilfe und keine Nachwuchs Comedians :rofl:

    Nun, ich denke, th.meger meinte damit, dass die Frage hier (im Scripte-Ordner) etwas deplaziert ist.

    In "Hilfe & Unterstützung" wäre es wohl angebrachter. IMHO

    Aber abgesehen davon, habe ich die Frage auch nicht verstanden. Was soll wo vorher angezeigt werden?

    MfG. Oscar

    Edit BugFix: Habs verschoben

  • Uppps, naeben, jetzt versteh ich auch erstmal was mega wollte^^

    Also er möchte aber nicht ne MsgBox sonern das in einem Input anzeigen lassen, per SetData kein prob, aber iwie noch bevor er etwas drückt, was solls, ich habs selbst nicht richtig kappiert und deshalb einfach weitergeleitet an euch :D


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.