_INetSmtpMail funktioniert nicht ?

  • Naja, also ich möchte ja so ein Bestellformular schreiben, wo mir andere Leute eine E Mail senden können. Wenn die anderen Leute dabei noch ihre E Mail Adresse + Pw angeben müssen, dann denken sie, dass ich die Daten klauen möchte und es benutzen wenige.

    Mit _INetSmtpMail funktioniert es nur, wenn dieser smtp Server kein Passwort und Benutzername benötigt, soweit ich weiß. Und da die meisten diesen Schutz vor Spammern haben, funktioniert es mit _INetSmtpMail dabei nicht.

    Ich habe nun einfach diese UDF benutzt , die es dort zum downloaden mit Beispiel gibt : http://www.youtube.com/watch?v=QSVd2apngwk

    Der Nachteil ist, dass du dein Passwort, Username, etc. angeben musst, also habe ich mir eine neue E Mail erstellt und diese Daten ins Script eingebaut.

    Naja, nun verschlüssel ich die ganze Geschichte 3 - fach, bringe es etwas durcheinander und obusfacte es nochmals, damit auch keiner so leicht an die Daten kommt und niemand würde sich die Mühe machen, meine Verschlüsselung rückgängig zu machen und das Script erstmal zu verstehen, da es einfach etwas dauert und es eine E Mail Adresse nicht wert ist.

    Zuerst wollte ich nach dem [Packetbot]Tutorial, welches ich mir durchgelesen habe, bei meiner .de.tl Seite das Kontaktformular ausfüllen lassen und dann einfach auf den Button klicken lassen, aber da ich es mit diesem Packets echt 0 verstehe, habe ich es besser gelassen.

  • Kennst du die Mailfunktion von PHP (siehe hier)? Du kannst ja eine PHP Seite erstellen, an welche du die Parameter Absender, Empfänger... übergibst (also mit diesem Fragezeichen: index.php?absender=ich@gmx.de&empfaenger=du@gmx.de). Diese PHP Seite kann dan ganz ohe irgendweche Angaben Mails versenden.

  • Ich kenne mich echt 0 mit Php aus und weiß gerade mal, was ein Quelltext ist.

    Würde es ein Tutorial darüber geben, mit Webspace, etc., dann würde ich es bestimmt verstehen, aber so ist mir die Sache zu kompliziert oder könnte mir mal jemand schildern, wie ich da vorgehe, also

    wo erstelle ich mir solch eine Webspace, wie heißt dann dort meine E Mail und dann einfach nur den Script von dort ohne includes einfügen und Angaben ändern?