AnimeTV

  • Hallo com,

    hier möchte ich euch nun mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um ein Programm das euch die neusten Animes
    in einen Webbrowserobjekt oder in einem Skockwaveplayer Objekt anzeigt. Man wird auch darüber benachrichtigt falls eine neue Anime
    online gestellt wurde (Es öffnet sich unten recht ein kleines Fenster ähnlich wie bei den Chatprogrammen Skype, ICQ...), danach wird die Liste aktualisiert. Das Programm umfasst zurzeit nur 3 verschiedene Subgruppen es werden noch mehr. Sonst gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, außer das die Source momentan noch sehr unübersichtlich ist, wird aber noch geändert. Es werden noch mehr Funktionen wie z.B die Auswahl verschiedener alterer Animes die nicht aufgelistet wurden.

    Verbesserungsvorschläge werden gern gesehen!

    Der Download ist im Anhang vorhanden, das Rar-Archive beinhaltet die Source, die Complimierte .exe, einige Bilder und einen Updater.

    Hier zum Schluss noch ein Screenshot:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120130/7k28b39m.png]

    Mfg
    Blacky94

  • Ok, habs mir heute mal bissl. näher angeschaut.
    Sieht ganz gut aus, aber du solltest beim Updater noch
    eine 'Up To Date' funktion einbauen :)


    Wie genau meinst du das?

  • Zwar habe ich das so gemacht ,dass wenn man AnimeTV startet die Version überprüft und wenn es eine neuere Version gibt startet
    AnimeTV dann den Updater, aber ich werde das mit dem Updater dann doch später noch ändern so wie du es gesagt hast :).
    Gibt es noch weitere Verbesserungsvorschläge?