Beiträge von Der-Eddy

    Kleine Info:
    Der Großteil der Spiele ist auch in Steam erhältlich
    man kann jedoch für das selbe Spiele in Origin und Steam jeweils keinen Key generieren lassen (=> ergibt 2 Spiele)


    so kann man gleich mit seinem Kumpel Burnout spielen :D

    also es geht im speziellen um die trading area, da ist ein einem forum threadpushing alle 4 stunden erlaubt, ist auch ganz normale regel. in einem anderen alle 24h, wie sich das mit dem pushen von "normalen" diskussionsbeiträgen verhält kann ich nicht sicher sagen, da mache ich das aber auch nicht. wäre auch unnütz. forum stimmt ja. speziell gesehen habe ich dieses problem schon umgangen, von einer anderen seite aus werden keine md5 passwörter gemacht sondern nur ein normaler login header.
    ich glaube der teil der mit md5 zu tun hat ist wohl für admins etc., aber rein interesse halber möchte ich schon wissen wie ich mein eingegebenes passwort in ein md5 wandle. ich ahb schon bisl rumgegoogelt aber wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden. bindet man irgendwie eine dll ein und benutzt diese im script dann um ein wort zu verschlüsseln? oder wie würde sowas aussehen


    Da ich dort Moderator bin hab ich schon öfter gefragt bekommen ob sowas dort erlaubt ist:
    Die Administration möchte nicht das User ihre Beiträge automatisiert im Forum ausgeben, Bots für sowas gab es schon oft und
    wurden bis jetzt aber immer kommentarlos gelöscht
    Sanktionen und Forensperren inklusive


    btw. Pushen außerhalb des Handelsbereiches ist dort nicht erlaubt, meistens drücken Moderatoren aber mal ein Auge zu wenn du nach einer Woche immernoch keine Antwort bekommen hast - so am Rande


    Oben ist mein PC @Home und unten der von der Arbeit
    wobei beim letzteren der i3 anstelle einer Grafikkarte genutzt wird

    Ja, am 24 ist lediglich Heiligabend (das schrieb ich aber auch). Allerdings kenne ich es so, dass Weihnachten am Abend des 24. gefeiert wird (ist das bei dir anders?).


    Jop hab das bisher immer so gehandhabt da wir entweder in der späten Nacht vom Heilig Abend feiern oder eben am nächsten Tag
    da meine kleinen Geschister dabei waren machen wir das nicht mehr spät in der Nacht

    Wenn dieses Tool eine Auto-Update Funktion hätte wäre es so perfekt (schließlich könnte es ja sein das es in 15 Jahren wieder neue Kennzeichen gibt!)! :>
    Ich werde es definitiv in meinen Ordner für praktische Tools stecken, werd ich noch lange gebrauchen!

    Wollte vorhin an einem Shoutbox Script für ein vBulletin Forum basteln bis ich bemerke das User ohne Farbe keine Formatierung haben
    Ich suche also nach:
    $second = StringRegExp($second, '<a style="text-decoration: none" href="http://www.BOARD.com/forum/members/(.*?)-(.*?).html">&lt;<span style="color:(.*?)">(.*?)</span>&gt;</a>', 3)
    User ohne Farbe haben jedoch den HTML Code:

    HTML
    <a style="text-decoration: none" href="http://www.BOARD.com/forum/members/(.*?)-(.*?).html">&lt;(.*?)&gt;</a>


    Ich habe versucht davor
    $second = StringRegExpReplace($second, '<a style="text-decoration: none" href="http://www.BOARD.com/forum/members/(.*?)-(.*?).html">&lt;(.*?)&gt;</a>', '<a style="text-decoration: none" href="http://www.BOARD.com/forum/members/$1-$2.html">&lt;<span style="color:black">$3</span>&gt;</a>')
    einzusetzen damit StringRegExp es danach erkennt jedoch werden hier auch User mit Farbe abgeändert da (.*?) auch die <span> Tags erkennt



    Ich suche nun ein Pattern das die <span> Tags ausgrenzt werde jedoch nicht wirklich fündig :/

    Nö. Wofür? Login wird ja gespeichert.


    Nichts weiter?


    :rolleyes: Lies den Startpost nochmal...


    Verfehlt die Quickview dann nicht denn Sinn? Warum dann nicht im Browser öffnen?
    Dass das Passwort unverschlüsselt gespeichert wird ist aber nicht ganz ok finde ich


    Außerdem ist "nett gemacht" doch ein Kompliment, naja jeder kann sich was anderes darunter vorstellen wie wertvoll es war ;)
    ich meinte es jedenfalls nur sehr gut

    Ihr seid in der Tat nicht die ersten mit dieser Idee... Im Autoitbot-Forum wird derzeit von einem User eine Java Schnittstelle für selbiges Forum entwickelt. Das ganze entsteht so wie das verstanden habe zwar eigentlich zu Übungszwecken, aber das Projekt macht schon einen ziemlich guten Eindruck. (zumindest auf mich ^^) Allerdings muss ich minx zustimmen, da sich eine solche Schnittstelle ohne spezielle Foren-Plugins nur sehr auf den Einzelfall zugeschnitten erstellen lässt... Aber das bringt mich auf eine ganz andere Idee: Ein kleines Desktop-Tool das über PNs/Anfragen/... informiert oder zum Beispiel auch die neusten Beiträge anzeigt... Aber das ganze dann eben auf einer kleinen schicken GDI-Gui die man als 'App' auf dem Desktop haben könnte. :D


    Sowas wäre wiederum praktisch
    weswegen ich schonmal sowas für ein vBulletin Board geschrieben habe


    hat aber wieder denn Nachteil das ziemlich viel Traffic für einen ausgiebigen Scan aller Seiten drauf geht bzw. hatte ich das Problem das mir teilweise die DDoS Protection vom Board Probleme gemacht hat
    oder das die Einstellung der Sprache (Englisch oder Deutsch) mir teilweise einen Fuß gestellt hat
    und es wäre ein großer Mehraufwand so etwas Global für mehrere Boards zu erstellen da sich teilweise selbst Foren mit selben Forensystem sich unterscheiden
    eine Schnittstelle wäre definitiv einfacher zu handhaben und würde schneller geladen werden

    Gegenfrage, warum einen Reader bauen wenn man doch im Browser alles perfekt nutzen kann?
    Optional könnte man abstellen das der Browser Grafiken läd damit er etwa genauso schnell läd wie Tapatalk

    Ich wollte heute meinem GUI ein paar neue Funktionen geben als ich versucht habe eine Gruppe zu deaktivieren solange eine Checkbox nicht aktiviert ist


    blos wollen bei mir die Radio Buttons sich nicht deaktivieren :/


    $radio1 = GUICtrlCreateRadio("Bei neuen Beiträgen", 30, 85, -1, -1, $WS_DISABLED)
    GUICtrlSetState(-1, $GUI_CHECKED)
    $radio2 = GUICtrlCreateRadio("Bei", 30, 110, -1, -1, $WS_DISABLED)


    aber beide sind immer aktiv



    irgendwie find ich auch sonst nirgendwo einen Lösungsansatz für das Problem :pinch: