WARNUNG! Alle Battlefield 3 Spieler: LESEN!

  • Achtung BF3 - Spieler!

    Derzeit werden alle Spieler gebannt die mit AutoIt compilierte Programme geöffnet haben!!!
    Grund: GAMEHACK #89800

    Selbst wenn ihr nur eine leere While-Schleife erstellt! :rofl:

    nur zur Info!

  • das grenzt schon an grundloses bannen. naja deswegen zock ich auch sowelche games auf console, ;D außerdem macht es da mehr fun^^

    Sind TV-Quizfragen zu einfach? A) Ja B) Harry Potter

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe zu dieser Post hat wahrscheinlich nicht viel geholfen,
    aber ich versuche wenigstens zu helfen :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    die mit AutoIt compilierte Programme geöffnet haben!!!

    Soll heißen: Wenn irgendein mit AutoIt erstelltes Programm auf dem PC läuft das in keinerlei Sachzusammenhang zu diesem Game steht wirst du gebannt? - Sorry, halte ich für totalen Quatsch. Das würde bedeuten, dass dieses Game deinen PC scannt. Dann ist es kein Game sondern eher ein Trojaner und gehört sowieso nicht auf den Rechner.

  • Soll heißen: Wenn irgendein mit AutoIt erstelltes Programm auf dem PC läuft das in keinerlei Sachzusammenhang zu diesem Game steht wirst du gebannt? - Sorry, halte ich für totalen Quatsch. Das würde bedeuten, dass dieses Game deinen PC scannt. Dann ist es kein Game sondern eher ein Trojaner und gehört sowieso nicht auf den Rechner.

    Da irrst du dich Bugfix. Battlefield 3 läuft über Origin und bei Origin stimmst man bei der Installation zu, das laufende Prozesse und der Arbeitsspeicher gescannt werden dürfen.


    Trotzdem hat diese Thread in "Hilfe & Unterstützung" nix zu suchen.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    und bei Origin stimmst man bei der Installation zu, das laufende Prozesse und der Arbeitsspeicher gescannt werden dürfen.

    :rofl:

    Da frag ich mich ernsthaft, wer solchen Bedingungen zustimmt. Kann ich kein Verständnis für aufbringen. In diesem Fall also: Ihr habt diesem an sich rechtswidrigen Verhalten des Anbieters zugestimmt, dann müßt ihr auch damit leben.

  • :rofl:

    Da frag ich mich ernsthaft, wer solchen Bedingungen zustimmt. Kann ich kein Verständnis für aufbringen. In diesem Fall also: Ihr habt diesem an sich rechtswidrigen Verhalten des Anbieters zugestimmt, dann müßt ihr auch damit leben.

    Muss ich dich leider wieder enttäuschen ist nicht rechtswiedrig. Dazu gab es schon entsprechende Entscheidungen in Deutschland was dieses vorgehen als Rechtsgültik erklären.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Quelle?
    Ich habe die ganze Zeit lang eine mit Autoit kompilierte Anwendung laufen,
    wurde aber vorhin nicht gebannt.

    [autoit]


    Func Ulam($n)
    Return 1
    EndFunc

    [/autoit]


    Rekursion FTW :D

  • Quelle?
    Ich habe die ganze Zeit lang eine mit Autoit kompilierte Anwendung laufen,
    wurde aber vorhin nicht gebannt.

    Quelle war ich, ich wurde nachweislich für den nachfolgenden Quellcode gebannt (das ist kein witz!) Link
    Das Problem bestand erst seit gestern! Der Ban kam so nach 10 - 60 minuten!
    ALLE BANS WURDEN INZWISCHEN AUFGEHOBEN! Link
    Ich werde gleich mal testen, ob jetzt alles wieder normal ist.

  • Und nur weil DU gebannt wurdest machst so ein Fass auf? Das ist lächerlich.

    Und ich bezweifel das nur 68 Leute die BF3 spielen Autoit nutzen: "68 Battlefield 3 Bans have been removed from the MBi."

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Ich denke, dass UPIA da gar nicht mal so falsch liegt...
    Ich wurde immer ca alle 30 Minuten gekickt weil meine Tastatur Makros unterstützt!!! (Logitech G11)
    Und das ist kein Witz! Der grund des Kicks hieß immer "PB-Disallowed Program/Driver [119005]"

    Hab mir die Mühe gemacht und auf einer anderen Partition Windows neu zu installieren und dann nach und nach alles zu Installieren was ich auf meinem regulären Windows auch installiert hab.
    Der Treiber für meine G11 war eines der ersten Dinge, die ich draufgepackt hatte und als ich danach testete, päääämmmmm, gabs wieder die Kicks...

    Und BugFix :
    In der Regel vermutet man nicht, dass man solchen Ärger mit nem Spiel bekommt, nur weil man normales "Standardzeug" gestartet hat.
    Das stellt man erst fest, wenn man das Spiel bereits gekauft hat.
    Von daher sind Aussagen wie "... selber schuld..." usw nicht wirklich angebracht.

  • chip: was heisst da fass aufmachen?
    ich hab das lediglich mitgeteilt, damit BF3-Spieler zZt vorsichtig sind (siehe Titel) musste ja nicht lesen!
    Mindestens 20 Spieler wurden wegen meines AutoIt Applets gebannt und ich für einen leeren While-Loop.
    Evtl interessiert sowas ja andere (wenn auch nicht dich) Sorry! :rolleyes:

  • Kurz als Kleine Info in Bezug auf die Maus/Tastatur und die Autoit Programme.

    Fangen wir mit der Maus/Tastatur an:

    Bestimmte Mäuse und Tastatur werden mittlerweile in Online Games die für Professionelle Liegen (ESL und co) geeignet sind automatisch vom Hersteller bereits ausgeschlossen und als Hack geahndet. Begründung hierzu ist die im Jahre 2004 erschienene Logitech Maus (Bezeichnung ist mir grade entfallen sorry) bei dieser konnte man die Abtast rate Stufenlos im Live betrieb verändern, wodurch man bei Spielen wie Counter Strike sich einen Immensen Vorteil verschaffen konnte. Die ESL eine der Hochrangigsten Europäischen Profi Liegen im eSport bereich hatte daraufhin diese Maus als Hack eingestuft und bei Offiziellen Turnieren und Ligen verboten. Kurz darauf haben Weltweit alle Profi Ligen und Fun Ligen diese Maus ebenfalls verboten.

    Kurz darauf erschien ebenfalls von Logitech ein Advanced Gameboard, dieses wurde nach kurzer zeit auch von sämtlichen Profi Liegen gesperrt, weil man durch Makros im Grunde 3 Tastaturen anlegen konnte, was wiederum Regelwidrig gewesen wäre und ebenfalls einen Immensen vorteil bei diversen Spielen ergeben hätte.
    Darauf hin haben viele Spiele bereits die Treiber Signatur dieser Hardware komplett gesperrt.

    Logitech ist der Hersteller der die meisten Mäuse und Tastaturen auf den eSport Blacklisten stehen hat.
    Sie sind allerdings nicht die einzigen, Razor hat auch diverse Mäuse auf der Blackliste, allerdings hat Razor sogar ein Mauspad das verboten ist, auf der Intel Extrem Master ist das Razer Vespula Mauspad mittlerweile seid 3 Jahren nicht gerne gesehen, da dieses wende Mauspad zwei verschieden Oberflächen hat, wodurch man entweder eine Schnelle Maus Bewegung oder eine Sehr Präzise erzielen kann (Interessant für CS und BF, als Sniper oder als normaler Spieler)


    Seid 2007 Arbeitet die ESL mit den verschiedensten Spieleherstellern zusammen um AntiCheating Tools zu entwickeln und die Professionellen Ligen sicherer zu machen. Einige Spielehersteller wie EA arbeiten in ihren Spielen mit von der ESL (Turtle Entertainment) entwickelten AntiCheating Tools. Man kann den Herstellern in diesem Falle keine schuld geben, da diese nur versuchen den Profi bereich zu sichern durch solche Software. Wenn dadurch Scripting Tools oder Programmier Tool wie Autoit auf die schwarze liste kommen, weil dadurch ggf. schon mehrere Bots geschrieben wurden (ich kenne alleine 4 in Autoit geschriebene Bots für BF3 und BO2 sowie für F1 2012), kann es durchaus Passieren das selbst Programme die keinerlei Einfluss auf das Spiel haben, beim routinemäßigem Check (bei BF3 passiert dies ca alle 15 Minuten) der ausgeführten Prozesse die Autoit.exe erkannt wird und somit das Spiel unterbrochen wird.

    Meiner Meinung nach ist das eine gute Idee, weil sie könnten auch hergehen und den Prozess der Autoit.exe killen, was aber bei manchen Programmen schlecht wäre, da diese teilweise ja für wichtige Routinen benötigt werden.

    „Für sein Volk zu sterben, ist ein großes Opfer.

    Doch es ist weit schwerer, für sein Volk zu leben.“

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger (20. Dezember 2012 um 03:07)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mir das hier so durchlese, komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Aber ich gehöre auch zur älteren Generation und habe an den ganzen Games mittlerweile das Interesse verloren.
    Ich habe früher ja auch diverse Spiele gespielt, aber halt "just for fun". Wir brauchten keine Liga und eine entsprechende Platzierung. Es ging um Zeitvertreib, nicht um eSport (welch grausliches Wort).
    Diese "Sucht", immer zu den Besten gehören zu wollen, führt doch auch eher dazu, den Bezug zum realen Leben zu verlieren (IMHO). Aber ich will euch nicht das spielen vermiesen. Ich wollte nur mal daran erinnern, dass man diese Spiele nicht als Lebensinhalt ansehen sollte. Amen! :D

  • Wenn ich mir das hier so durchlese, komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Aber ich gehöre auch zur älteren Generation und habe an den ganzen Games mittlerweile das Interesse verloren.
    Ich habe früher ja auch diverse Spiele gespielt, aber halt "just for fun". Wir brauchten keine Liga und eine entsprechende Platzierung. Es ging um Zeitvertreib, nicht um eSport (welch grausliches Wort).
    Diese "Sucht", immer zu den Besten gehören zu wollen, führt doch auch eher dazu, den Bezug zum realen Leben zu verlieren (IMHO). Aber ich will euch nicht das spielen vermiesen. Ich wollte nur mal daran erinnern, dass man diese Spiele nicht als Lebensinhalt ansehen sollte. Amen!

    Mir geht es ähnlich mit dem Kopfschütteln. Ich bin zwar einer der Jüngeren, aber auch nicht großartig an Spielen interessiert (Einmal im Schaltjahr spiele ich mal 'ne Runde Minecraft, aber das war es dann auch. Ich kann nämlich in Computerspielen nur schwer verlieren. Wenn ich beispielsweise 1.5h Minecraft gespielt habe und dann in Lava stürze, dann rege ich mich so auf, dass ich erstmal das komplette Spiel löschen muss.
    Früher hab ich mit Freunden im Bus immer so ein Ballerspiel auf dem Handy per Bluetooth gespielt. Irgendwann kam ich auf die Idee - da ich oft verloren habe - dass man ja mal cheaten könnte. Dann wollte niemand mehr mit mir Spielen und auch das hat sich erübrigt :D.

    Ganz nebenbei finde ich Computerspiele viel zu teuer. Das Geld kann ich anders gebrauchen.