Autoklicker

  • Als Erstes, Ja ich habe die suchfunktion benutzt und mir sind die stichworte ausgegangen und ja ich hab versucht das tut zu verstehen X(

    Ich versuche mir einen autoklicker zu machen, eigentlich genau das gleiche programm wie diesen hier, nur das die 1sek einrastzeit weg fallen sollte und ich die tasten frei belegen können möchte i.e. mouse4 linksklick an, nochmal mouse4 linksklick aus.

    Die Idee mir so etwas in der Art zu machen ist mir gekommen als ich letzte woche die zweite Maus an diablo 1 !!! geschrottet hab^^

    wenn mir jemand das script schreiben könnte wäre ich recht dankbar (am besten noch mit einer Idioten sicheren Erklärung weshalb man was wie macht, aber das ist optional)

    ich hoffe das ich dadurch das tutorial n bissl besser verstehen kann, da mir das programm eigene mir irgendwie nit weiterhilft.

    Thx im vorraus.

    MfG. RaVeN

    Einmal editiert, zuletzt von RaVeN (30. Juni 2007 um 10:20)

  • [autoit]

    Opt("SendKeyDelay",0) HotKeySet("{F1}", "SPAM") HotKeySet("{F2}", "STOPSPAM") Func STOPSPAM() HotKeySet("{F1}", "SPAM") While 1 sleep(999999) WEnd EndFunc While 1 Wend func SPAM() HotKeySet("{F1}", "STOPSPAM") While 1 MouseClick("left") WEnd EndFunc

    [/autoit]

    Primitiv, aber ich denke, das suchst du. Musst dann eben oben im Code deine Taste noch ändern, wobei ich dir leider nicht sagen kann, ob man Mouse4 auch binden kann. Edit peethebee: Sleep verkürzt, da der Integer in Klammern außerhalb des zulässigen Wertebereiches war.

    Einmal editiert, zuletzt von peethebee (30. Juni 2007 um 12:59)

  • mhhhh irgendwie gehts nit,

    ich habs copy/pasted, f1/f2 durch die entsprechenden hotkeys ersetzt, in diesem Fall: f / g compiliert und ausgeführt,
    mit f1/f2 funktioniert es, mit f bzw g nicht
    unabhängig davon woran es liegt, wofür steht die sleep time hier?

    [autoit]

    Opt("SendKeyDelay",0)


    HotKeySet("{F}", "SPAM")
    HotKeySet("{G}", "STOPSPAM")


    Func STOPSPAM()
    HotKeySet("{G}", "SPAM")
    While 1
    sleep(999999)
    WEnd
    EndFunc

    While 1
    Wend

    func SPAM()
    HotKeySet("{F}", "STOPSPAM")
    While 1
    MouseClick("left")
    WEnd
    EndFunc

    [/autoit]

    3 Mal editiert, zuletzt von RaVeN (30. Juni 2007 um 20:10)