Spätes "Hallo!" :)

  • Auch ich möchte "Hallo!" sagen. :)


    Schon vor dem Registrieren hat mir dieses Forum immer geholfen,
    und auch meine Fragen wurden sehr hilfreich beantwortet.
    Aber vorgestellt habe ich mich noch nicht...

    Also ich wohne im Kreis Heidelberg, bin erst 15 Jahre alt und interessiere mich sehr fürs Programmieren,
    habe aber (leider) erst Grundkenntnisse in Java, ActionScript [3], und AutoIt.
    Deshalb möchte ich noch einiges lernen und freue mich über die Gelegenheit, in dieser Community zu sein. :D
    Vom Programmieren bin ich manchmal ein "Frusttyp". Wenn ich etwas nicht verstehe, wende ich mich etwas anderem zu;
    das Projekt liegt dann erst mal auf Eis, doch die Theorie lässt mich nicht los und ich setze mich immer wieder dran, bis es schließlich funktioniert.
    Aber meistens läuft es ganz gut. :)

    Gruß limond

    Einmal editiert, zuletzt von limond (27. März 2012 um 21:56) aus folgendem Grund: jaja das "T" bei AutoIt klein xD

  • Zitat

    das Projekt liegt dann erst mal auf Eis, doch die Theorie lässt mich nicht los und ich setze mich immer wieder dran, bis es schließlich funktioniert.
    Aber meistens läuft es ganz gut. :)


    Kenne ich. Nur die Wiederaufnahme klappt bei mir nicht immer so gut. ;)
    Herzlich Willkommen im Forum. :thumbup:

  • EIN HERZLICHES WILLKOMMEN UND VIEL SPASS IM FORUM !!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl