Brauche einen Script

  • Hallo
    Also ich brauche einen Script.
    Für euch Profis bestimmt kein Problem.
    Ich fang dann einfach mal an:
    Also wenn man dann auf die Datei Klick muss da ein text stehen (könnt ihr euch aussuchen ich änder den dann).
    Wenn man dann auf Ok drückt dann kommt dieses PROGRESS also so ein Status wie z.b beim installieren(Vortschrittsbalken)(wie lange der vorschrittsbalken da läd ist egal einfach 5 sec.)
    So wenn der Vortschrittsbalken geladen hat muss dann am ende ein Text stehen(könnt ihr euch aussuchen ich änder den dann).
    Achja habe ich noch vergessen wenn man auf die datei klickt soll die datei eine regestry im autostart setzen(also so das die datei nach jeden systemstart lädt).

    Würde das ja seleber machen aber ich will mich nicht lange mit dem Programm auseinander setzen.Da ich nur einen sricpt machen will.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Würde das ja seleber machen aber ich will mich nicht lange mit dem Programm auseinander setzen.Da ich nur einen sricpt machen will.

    Positiv formuliert: Mach es - es lohnt sich wirklich und du wirst sicher mehr als ein Skript schreiben. Negativ formuliert: Bei der Einstellung ist mein Drang zu helfen gleich Null - und wohl nicht nur meiner. Die Hilfe von AutoIt ist exzellent, es gibt genug Code und Tipps im Tutorial und hier, wenigstens ein Versuch muss da möglich sein. peethebee

  • 1) Gesundheit (insider Witz ~~)

    2) Machen wir gleich ne Sektion " mach mir n script,bin faul"?
    Willst du proggen/coden lernen? Dann bist du richtig hier.

    Willst du eine Freeware lösung finden, wo du möglichst wenig tun musst (= nix) und andere die Arbeit haben, die Ihnen selber nix bringt?

    Viel Spaß.

    /agree @ pee

    reimt sich *muha*

  • Ich lerne doch nicht extra das programm dafür fehlt mir die zeit.
    Wenn ihr es nicht machen wollt dann schreibt das nicht hierein.
    Soviel verlange ich doch nicht.

  • Mal abgesehen davon das ich den Aussagen meiner Vorredner zustimmen muß hört sich dein Programmwunsch stark nach etwas an was du brauchst um jemanden zu veräppeln. So Von wegen "deine Festplatte wird gelöscht..." (haha)

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

    • Offizieller Beitrag

    *nu-noch-mit-dem-kopf-schüttel*

    Falls du es nicht bemerkt hast, dies hier ist ein Forum zur Skriptsprache AutoIt.
    Hier kann man sich austauschen, Skripte vorstellen und bekommt Hilfe, wenn man nicht weiter weiß.

    Du möchtest aber keine Hilfe, sondern ein fertiges Produkt.
    Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wir machen das hier aus Idealismus. Und da kann man schon ein gewisses Maß an eigener Aktivität verlangen.

    Geh doch mal zu Saturn oder Media Markt und sag: "Ich möchte kein Geld aufwänden - aber schiebt mir mal 'ne Festplatte rüber." :rofl:

    (Der Vergleich hinkt nicht!)