Captcha in GUI anzeigen

  • Hallo Zattoo,

    das Captcha ist ja von den Metin2-Seitenbetreiber eingebaut worden, damit die Seite nicht automaitisiuert werden kann Dein Automatisierungsversuch verstösst also automatisch gegen die Forenregeln:

    Zitat

    Folgende Inhalte sind absolut nicht erwünscht. Das Team behält es sich ausdrücklich vor, zur Durchsetzung der Regeln je nach Schweregrad Benutzer, Posts und Threads zu verwarnen, zu sperren oder sogar zu löschen.

    ...
    - Automatisierung von Webseiten oder Tools, die das in ihren AGBs verbieten
    - Umgehen von Captchas

    (Diese Liste ist ausdrücklich nicht vollständig. Programme, die dem hinter diesen Regeln stehenden Geist widersprechen, sind ebenso als nicht erlaubt anzusehen)

    Zitat

    4.2.1. Der Nutzer ist verpflichtet, seine Log-in-Daten und alle Kennwörter und Passwörter streng geheim zu halten. Der Nutzer darf Log-In-Daten ausschließlich auf den von Gameforge betriebenen Internetseiten eingeben.
    Quelle: Betreiber von metin2.de

    Daher: vote for close Du kannst ja jetzt einen Jägermeister gegen deinen Ärger trinken.

    Edit: ich weise dich darauf hin, dass ich es dir nicht gestatte aus von mir geschriebenen Routinen den Funktionskopf zu entfernen

    mfg autoBert

    3 Mal editiert, zuletzt von autoBert (11. April 2012 um 23:59)