Hallo zusammen ...

  • ... ich bin der Neue und werde wohl demnächst häufiger hier auftauchen.

    Berufsbedingt und aus privatem Interesse möchte ich mich näher mit AutoIT beschäftigen.

    Ich erhoffe mir davon vieles im Berufsleben automatisieren zu können um somit Arbeitsabläufe zu optimieren. Im privaten Bereich plane ich einfach mir kleine Helferlein zu basteln um somit mehr Erfahrungen beim Scripten mit Auto IT zu sammeln.

    Ich freue mich schon auf ein freundliches Miteinander und bin gespannt welche Efahrungen/ Erkenntnisse ich hier sammeln werde. Und wer weiß vielleicht bin ich auch irgendwann in der Lage selbst jemandem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Viele Grüße
    SaNiSo

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur."
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von SaNiSo (24. April 2012 um 19:14)

  • Hallo,

    schön, dass wir einw eiteres aktives Mitglied bekommen. Helferlein sind sehr praktisch und auch leicht zu scripten. hab deswegen angefangen und ... naja ... ^^ guck in meine Signatur, dann weißt du was draus geworden ist xD
    Wenn man sich anstrengt und immer mal was macht lernt man wirklich schnell und kann auch anderen helfen, wirst sehen!

    mfg
    Hauke

  • Hi und Willkommen!
    Ich kann mich hauke96 wirklich nur anschließen, AutoIt ist echt kein Hexenwerk und macht Spaß :) Wenn du dich ein Wenig einlesen möchtest, ist vl. der Kasten Wichtige Links oben links ganz nützlich für dich. Und wenn du Fragen hast, stelle sie.

    Ach ja, noch etwas: AutoIt schreibt man mit einem kleinem T am Ende (automatisiere es).


    Also dann noch viel Spaß mit AutoIt.

  • Ich bin auch erst neu hier, aber nicht in Sachen AutoIt. Schön das es hier so ein Forum gibt für dieses 8. Weltwunder :love: .

    Viel Spaß!

    minx

  • Mea culpa!

    Ich gelobe Besserung und zur Strafe:
    AutoIt wird nur mit großem "A" und "I" geschrieben.
    AutoIt wird nur mit großem "A" und "I" geschrieben.
    AutoIt wird nur mit großem "A" und "I" geschrieben.
    AutoIt wird nur mit großem "A" und "I" geschrieben.
    AutoIt wird nur mit großem "A" und "I" geschrieben.
    AutoIt wird nur mit großem "A" und "I" geschrieben.
    ...
    :)

    to be continued...

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Viele Grüße
    SaNiSo

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    "Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur."
    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Moin Moin aus dem hohen Norden.

    HErzlich WILLKOMMEN und VIEL SPASS & ERFOLG im Forum.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl