mini spiel

  • Ich bekomm bei deinem Spiel 5 Errors. Da hast du anscheinend ein paar Schleifen nicht geschlossen

    (29,1) : ERROR: missing EndSwitch.
    (44,14) : REF: missing EndSwitch.
    (29,1) : ERROR: missing Wend.
    (42,1) : REF: missing Wend.
    (29,1) : ERROR: missing EndSwitch.
    (20,14) : REF: missing EndSwitch.
    (29,1) : ERROR: missing Wend.
    (18,1) : REF: missing Wend.
    (109,1) : ERROR: syntax error

  • Ja die Fehler habe ich auch !

    (29,1) : ERROR: missing EndSwitch.
    (44,14) : REF: missing EndSwitch.
    (29,1) : ERROR: missing Wend.
    (42,1) : REF: missing Wend.
    (29,1) : ERROR: missing EndSwitch.
    (20,14) : REF: missing EndSwitch.
    (29,1) : ERROR: missing Wend.
    (18,1) : REF: missing Wend.
    (109,1) : ERROR: syntax error


    Überarbeite nochmal :)

    "Nehme nichts was dir nicht gehört! - Es könnte Platz verschwenden"

    Arbeit ist Arbeit ! Spaß ist Spaß ! Aber eine Mischung aus beiden, gibt es die ? ... Natürlich ! AutoIT

    Projekte :

    • FTP-Chat Client & Server
    • "Game©Yourself" - Professional GameInterface
    • WinRar - "KeyGen"
    • SecretIP - "Proxydynamische IP"
    • AutoWin - "Betriebsoberfläche ála AutoIT"
  • Sein Fehler liegt darin, dass ehr mehrmals die gliechen Dateien includet und diese dann miteinander kollidieren. Enfertn mal die Doppelten gehts Problemlos.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Also bei mir geht's auch mit doppelten Includes.
    Naja, das Spiel selbst ist jetzt nichts wirklich großartiges, aber wenn es dir geholfen hat, AutoIt besser zu verstehen, ist es ja gut. Mein Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es mit einer richtigen Map mit Hindernissen...?