HILFE - Suche Hilfedateien VBS/VBA/BAT für Prüfung

  • Hallo zusammen

    Ich suche eine Hilfedatei (*.chm, etc.) die ich LOKAL abspeichern kann für die Programmiersprachen:

    -VBS
    -VBA
    -BAT

    Wir schreiben Freitag der 15.06.2012 eine Prüfung darüber und dürfen kein Internet benützen.

    ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!

    Danke schon im Voraus

    Damon

  • Du erwartest allen ernstens das dir jemand beim bescheißen hilft O.o. Wenn du zu faul zum lernen bist dann sei wenigstens nicht zu faul um selbst nach der Hilfe zu suchen.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • @James1337:
    Danke viel mals. Du bist meine Rettung. Und für bat. An help habe ich nicht gedacht, sry. Leider finde ich kaum was für vba, doch es ist ja zimlich ähnlich wie vbs.

    chip:
    Das ist nicht schummeln. Alles lokalen hilfsmittel sind erlaubt. Alle arten von dokumentationen! Mit internet ist nix, weil wir sonst chatten können.