MediaPlayer Programmierer gesucht!

  • Hallo Entwicklergemeinde,

    ich habe gerade mein erstes AutoIt Projekt am laufen: Einen Media Player!

    Die GUI ist soweit schon fertig, nur die Befehle zum abspielen, pausieren oder stoppen der Musik oder der Fortschrittsbalken und Lautstärkeregler sind noch nicht fertig!

    Und da ich mich hiermit nicht auskenne wollte ich fragen, ob sich jemand dazu bereit erklären würde (gerne auch mehrere Leute) mit mir das Programm fertig zu stellen!

    Als kleines Dankeschön verlinke ich euch in den Infos des Programms!

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe!

    Gruß
    Patrick

  • Das würdest du wohl auch selber schaffen; ist relativ simpel.
    Sieh dir doch mal die Funktionen aus der Sound.au3 an. Da ist praktisch alles, was du brauchst und brauchen könntest, schön mundgerecht und direkt auf dein Projekt anwendbar enthalten.

    z.B.

    [autoit]


    _SoundPlay()
    _SoundPause()
    _SoundStop()

    [/autoit]

    etc.

    Sieh dir doch einfach mal dazu die Beispiele in der Hilfe an.

    Gruß stay

  • Ja, aber so einfach ist das für mich nicht, denn als ich es versucht habe gab er mir nur Fehlermeldungen raus! ?(

    Mich würde es jedenfalls freuen, wenn sich einer meiner Arbeit anschließen würde ! ;)

  • kann dir mal meinen zeigen (achtung! quellcode angucken auf eigene gefahr!!wirklich sehr sehr alpha!):
    _____

    Edit: ganz vergessen zu sagen: da sind von sehr vielen leute codeteile/funktionen kopiert, von denen ich leider vergessen habe die namen aufzuschreiben, an alle die das betrifft meldet euch bitte D;
    _________
    Poste es gleich in Skripte!

    3 Mal editiert, zuletzt von Alizame (9. Juni 2012 um 17:41)

  • Der Player ist wirklich super!

    Hast du vllt. Lust, mir bei meinem Player ein bisschen zu helfen?

  • Hallo,

    ich verstehe leider nicht, wo man dir da helfen soll. Du hast da jetzt eine Oberfläche erstellt, aber die eigentliche Logik (der Schwerpunkt eines Programmes!) soll jemand anderes übernehmen? Mal davon abgesehen, dass die Implementation der Funktionen evtl. eine Sache von 10-15 Minuten intensiver Arbeit ist.
    Versuch es doch mal selbst, sieh dir den Message-Loop Modus an, sieh dir die Sound-Funktionen an - dann solltest du das auch recht schnell schaffen.

    Und zu den Fehlermeldungen: Zeig mal dein Skript, vielleicht lässt sich auf dieser Basis weiterarbeiten.

    Gruß stay