Bestimmte Anzahl von Random-Werten wiedergeben

  • Hallo in die Runde :)

    Ich wollte mal fragen ob mir einer bei meinem Problem weiterhelfen kann. Und zwar wüsste ich gerne wie ich eine undefinierte Anzahl an Randomwerten bekommen kann. . .
    Also wenn ich z.B. eine Inputbox habe und da 200 eintrage, dass er mir dann auch 200 Randomwerte in ein Textfeld unten drunter schreibt oder so ähnlich ^^


    Schonmal im Vorraus danke an alle :)

    MfG LL

    Einmal editiert, zuletzt von LongLife (1. Juli 2012 um 00:31)

  • Mit einer For Schleife sollte das Funktionieren.


    [autoit]

    ;; Beispielcode:
    Dim $aArray[200]
    For $i = 0 to UBound ($aArray) -1
    $aArray[$i]=Random (0, 100)
    Next

    [/autoit]

    Der Code füllt ein Array (In diesem Fall 200 Zeilen) mit 200 Zufallswerten die fast alle unterschiedlich sind.

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

  • Hast du die schonmal die Hilfe angeschaut :) ?

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Erstma en fettes Danke für die schnelle Antwort, von BadBunny :)
    Und an Chip: Ja. . . Durchlesen und durchblicken sind aber zwei verschiedene Sachen :P

    MfG LL