Probleme mit AutoIt-UDFs in Scite

  • Moin moin

    Ich habe gerade AutoIt installiert und bemerkt, dass die bereits integrierten UDFs keine Autovervollständigung haben und auch nicht hellblau markiert werden im Quelltext.
    z.B. _ArrayDisplay,_FileCreate, ...

    Außerdem kann ich die UDF Beispiele aus der Hilfe heraus nicht mehr mit Open this Script öffnen. Die Standardfunktionen sind alle in Ordnung.

    Ist das jetzt neu oder einfach nur ein Fehler?

    Edit: Das Icon von Scite ist auch nicht mehr da.

  • Schonmal AutoIt bzw SciTE4AutoIt komplett gelöscht und deinstalliert und dann die neueste Version (Vllt erstmal keine Beta) neu geladen und installiert? Das sollte mögliche falsche Einstellungen wieder beheben.

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake