Hey all,
ich benutze zusätzlich das include TreeViewTab.au3
im nachfolgenden Script hab ich in der Zeile 20 bestimmt, dass ein Icon einem TreeViewTabItem zugeordnet werden soll. Aber es werden ALLE TVTItems damit beflackt.
Ich weiss nicht weshalb, kann mir wer helfen?
Spoiler anzeigen
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <GUIButton.au3>
#include "TreeViewTab.au3"
Global $name_der_gui = "Test Interface"
Global $logo_0 = "pfad 1" ; ist hier jetzt nicht wichtig
Global $logo_1 = "pfad 2" ; ist hier jetzt nicht wichtig
Global $logo_2 = "pfad 3" ; ist hier jetzt nicht wichtig
Global $h_MainGUI = GUICreate($name_der_gui,800,600)
GUISetFont(10)
Global $iTreeViewTab = _GUICtrlTreeViewTab_CreateTab(10, 10, 200, 350, -1, BitOR($WS_EX_STATICEDGE, $WS_EX_CLIENTEDGE))
#region Teamspeak
$iTreeViewTabItem__TS_3 = _GUICtrlTreeViewTab_CreateTabItem ("Teamspeak 3", $iTreeViewTab)
GUICtrlSetImage(-1, "shell32.dll", 44); <-------------------------------------------------------------------- hier haut es einfach nicht hin...
$iHeader_Icon = GUICtrlCreateIcon($logo_0, -1, 220, 10, 32, 32) ; egal wie ich es versuche, es wird das Icon für alle TabItems gesetzt...
$iHeader_Label = GUICtrlCreateLabel("Teamspeak 3", 260, 10, 300, 40) ; Warum????
GUICtrlSetColor(-1, 0xFF0000)
GUICtrlSetFont (-1, 20, 800, 0, "Georgia")
_GUICtrlTreeViewTab_CreateTabItem("",$iTreeViewTab) ; Trenner
#endregion
#region CoD 4
$iTreeViewTabItem_CoD_4 = _GUICtrlTreeViewTab_CreateTabItem ("Modern Warfare", $iTreeViewTab)
$iHeader_Icon = GUICtrlCreateIcon($logo_1, -1, 220, 10, 32, 32)
$iHeader_Label = GUICtrlCreateLabel("Modern Warfare 1", 260, 10, 300, 40)
GUICtrlSetColor(-1, 0xFF0000)
GUICtrlSetFont(-1, 20, 800, 0, "Georgia")
#region CoD 4 Server 1
$iTreeViewTabItem_CoD_4_Server1 = _GUICtrlTreeViewTab_CreateTabItem ("Hardcore", $iTreeViewTab, $iTreeViewTabItem_CoD_4)
$iHeader_Icon = GUICtrlCreateIcon($logo_1, -1, 220, 10, 32, 32)
$iHeader_Label = GUICtrlCreateLabel("Modern Warfare 1", 260, 10, 530, 40)
GUICtrlSetColor(-1, 0xFF0000)
GUICtrlSetFont (-1, 20, 800, 0, "Georgia")
$iHeader_Label = GUICtrlCreateLabel("Hardcore", 540, 10, 260, 40)
GUICtrlSetColor(-1, 0x0B610B)
GUICtrlSetFont (-1, 20, 800, 0, "Georgia")
#endregion
#region CoD 4 Server 2
$iTreeViewTabItem_CoD_4_Server2 = _GUICtrlTreeViewTab_CreateTabItem ("Warserver", $iTreeViewTab, $iTreeViewTabItem_CoD_4)
$iHeader_Icon = GUICtrlCreateIcon($logo_1, -1, 220, 10, 32, 32)
$iHeader_Label = GUICtrlCreateLabel("Modern Warfare 1", 260, 10, 530, 40)
GUICtrlSetColor(-1, 0xFF0000)
GUICtrlSetFont (-1, 20, 800, 0, "Georgia")
$iHeader_Label = GUICtrlCreateLabel("Warserver", 540, 10, 260, 40)
GUICtrlSetColor(-1, 0x0B610B)
GUICtrlSetFont (-1, 20, 800, 0, "Georgia")
#endregion
_GUICtrlTreeViewTab_CreateTabItem("",$iTreeViewTab) ; Trenner
#endregion
#region CoD 6
$iTreeViewTabItem_CoD_6 = _GUICtrlTreeViewTab_CreateTabItem ("Modern Warfare 2", $iTreeViewTab)
$iHeader_Icon = GUICtrlCreateIcon($logo_2, -1, 220, 10, 32, 32)
$iHeader_Label = GUICtrlCreateLabel("Modern Warfare 2", 260, 10, 300, 40)
GUICtrlSetColor(-1, 0xFF0000)
GUICtrlSetFont (-1, 20, 800, 0, "Georgia")
#region CoD 6 Server 1
$iTreeViewTabItem_CoD_6_Server1 = _GUICtrlTreeViewTab_CreateTabItem ("Hardcore", $iTreeViewTab, $iTreeViewTabItem_CoD_6)
$iHeader_Icon = GUICtrlCreateIcon($logo_2, -1, 220, 10, 32, 32)
$iHeader_Label = GUICtrlCreateLabel("Modern Warfare 2", 260, 10, 530, 40)
GUICtrlSetColor(-1, 0xFF0000)
GUICtrlSetFont (-1, 20, 800, 0, "Georgia")
$iHeader_Label = GUICtrlCreateLabel("Hardcore", 540, 10, 260, 40)
GUICtrlSetColor(-1, 0x0B610B)
GUICtrlSetFont (-1, 20, 800, 0, "Georgia")
#endregion
#region CoD 6 Server 2
$iTreeViewTabItem_CoD_6_Server2 = _GUICtrlTreeViewTab_CreateTabItem ("Gun & Fun", $iTreeViewTab, $iTreeViewTabItem_CoD_6)
$iHeader_Icon = GUICtrlCreateIcon($logo_2, -1, 220, 10, 32, 32)
$iHeader_Label = GUICtrlCreateLabel("Modern Warfare 2", 260, 10, 530, 40)
GUICtrlSetColor(-1, 0xFF0000)
GUICtrlSetFont (-1, 20, 800, 0, "Georgia")
$iHeader_Label = GUICtrlCreateLabel("Gun 4 Fun", 540, 10, 260, 40)
GUICtrlSetColor(-1, 0x0B610B)
GUICtrlSetFont (-1, 20, 800, 0, "Georgia")
#endregion
#region CoD 6 Server 3
$iTreeViewTabItem_CoD_6_Server3 = _GUICtrlTreeViewTab_CreateTabItem ("Zombies", $iTreeViewTab, $iTreeViewTabItem_CoD_6)
$iHeader_Icon = GUICtrlCreateIcon($logo_2, -1, 220, 10, 32, 32)
$iHeader_Label = GUICtrlCreateLabel("Modern Warfare 2", 260, 10, 260, 40)
GUICtrlSetColor(-1, 0xFF0000)
GUICtrlSetFont (-1, 20, 800, 0, "Georgia")
$iHeader_Label = GUICtrlCreateLabel("Zombies", 540, 10, 260, 40)
GUICtrlSetColor(-1, 0x0B610B)
GUICtrlSetFont (-1, 20, 800, 0, "Georgia")
#endregion
_GUICtrlTreeViewTab_CreateTabItem("",$iTreeViewTab)
#endregion
_GUICtrlTreeViewTab_CloseTab($iTreeViewTab)
GUICtrlCreateLabel("", 220, 50, 560, 2, $SS_SUNKEN)
GUICtrlCreateLabel("", 10, 370, 770, 2, $SS_SUNKEN)
GUICtrlCreateGroup("", 220, 55, 560, 305)
GUICtrlSetState($iTreeViewTabItem_CoD_6, BitOR($GUI_EXPAND, $GUI_DEFBUTTON))
GUICtrlSetState($iTreeViewTabItem_CoD_4, BitOR($GUI_EXPAND, $GUI_DEFBUTTON))
GUICtrlSetState($iTreeViewTabItem__TS_3, BitOR($GUI_EXPAND, $GUI_DEFBUTTON))
GUISetState(@SW_SHOW, $h_MainGUI)
While 1
Switch GUIGetMsg()
Case $GUI_EVENT_CLOSE
ExitLoop
EndSwitch
WEnd
_GUICtrlTreeViewTab_DestroyTab($iTreeViewTab)
[/autoit]Ziel ist es, einigen items andere Icons zuzuweisen und einigen überhaupt keine...
mfG Lottich