Willkommen neues (SPAM?)-Mitglied

  • Hallo Com,

    ich bin gerade auf dem Profil von http://www.autoit.de/index.php?page=User&userID=209034 auf einen Link gestossen der bei WOT einen schlechten Ruf hat:

    Zitat


    Total comments, including comment votes, by user chosen categories:
    Good site 1
    Good customer experience 1
    Spam 5

    Da der Benutzer gleichzeitig Betreiber der monierten Homepage ist sollte man ihn vielleicht darüber aufklären dass solche Links (so sie denn in seiner Signatur auch erscheinen) unerwünscht sind.

    Ausserdem gehe ich davon aus, das der Benutzer die PN-Funktion nutzen wird um auf seine Seite zu locken. Seid also etwas vorsichtig damit ansonsten müsst ihr mit Spam-Mails rechnen,

    mfg autoBert

  • wenn auch löscht, so habe ich es zur kennnnntnisssse genommen ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl