Tabellen im Forum erlaubt?

  • Sind "Tabellen" im Forum erlaubt? Ich weiß, dass es keinen offiziellen BBCode gibt, so geht es aber anscheinend. Deshalb die Frage...


    Spalte1      Spalte2      Spalte3
    Wert1        Wert2        Wert3
    Wert4        Wert5        Wert6
    Wert7        Wert8        Wert9


    Oder:

    Spalte1        Spalte2          Spalte3        
    Auch           mit anderen         Fonts        

    Einmal editiert, zuletzt von minx (2. September 2012 um 20:55)

  • Naja, also ich wüsste nicht wieso das nicht erlaubt sein sollte. Aber ich bin ja nicht derjenige, der das zu entscheiden hat ;) Aber wofür könnte man das überhaupt brauchen?

    Gruss Shadowigor

  • Na für Spezifikationen z.B. . Der Übersichtlichkeit halber eben ;) .

    Warum das nicht erlaubt sein sollte? Ich denke mir der Tabellencode wurde nicht ohne Grund entfernt...

  • Ich finde es gut, hätte selbst schon Tabellen gebraucht! :thumbup: