USB-Stick- Legen Sie Datenträger ein??

  • hallo Gemeinde,

    Ich habe einen 1GB Stick. Der ging auch eigendlich immer gut, doch plötzlich wird mir gesagt:

    Legen Sie bitte einen Datenträger ein.

    Irgendwie denkt mein Rechner es wäre eine CD oder was. Bei 2 anderen habe ich keine probleme.
    Wer kann mir helfen oder ist das Ding schrott?


    Edit: Jetzt scheint er gar nicht mehr angesprochen zu werden.... Lämpchen blinkt
    nur noch mal kurz auf (1x)

  • Kann auch an einem Konflikt mit dem Laufwerksbuchstaben liegen - einfach mal einen anderen wählen - das könnt ehelfen. Ansonsten denke ich auch das der einfach defekt ist...

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • hi,

    erstmal danke allen die mir helfen wollten.
    Nein Huggy, ich mag zwar große Füsse haben .... :D
    aber auf dem Tisch sind die nicht .. logisch hab ich nicht draufgestanden.

    Habe auch das Tool probiert und auch Steckplatz gewechselt..
    alles ohne erfolg... ist halt im A....h das ding ....

    War eh nichts wirklich wichtiges drauf ...
    Nochmal danke für die antworten....