Spezieller Updater

  • Ich suche einen AutoUpdater (leider nicht hier gefunden was ich will), der folgendes kann:

    - bei der 1. installation soll direkt nach einem Update gesucht werden , falls da = neue daten in eine ini schreiben und sich selbst aktuallisieren (install wird von mir vorgenommen)

    -es soll bei jedem programmaufruf gesucht werden, spätestens nach 7 tagen nach der installation

    - es soll bei 3-4 softwareanbietern gesucht werden (filehippo, sourceforge,softpedia,download.com, wobei hier geschaut werden soll, wer das neueste update hat, bei gleichen updates, nehme den ersten

    - mit progressbalken, prozentangabe, zeit, verbl. zeit, datenmenge

    das wäre es... ich bin leider noch ein neuling und habe schon ein bissel was versucht aber, klaglich gescheitert... sicherlich gibt es profis, welche das in 5 minuten erledigen können, ich bin gespannt..

  • Was ist denn bitte mit deinem alten Thread? Die bedenken von autoBert was die AGBs von Softpedia betrifft hast du auch noch nicht adressiert.
    Außerdem gehört das vermutlich eher in "Programmieranfragen", im Gegensatz zu deinem alten Thread sehe ich nämlich neben dem selben Request kein Script. Wenn das mit den AGBs für jeden geplanten Anbieter geklärt wird wäre es kein Problem, das als Programmieranfrage zu stellen.