Hey Leute,
ich hab mir auf Youtube ein Tutorial angeschaut zum Einbinden von Bildern etc. (http://www.youtube.com/watch?v=F9GLxGS6CLg&feature=plcp). Ich dachte mir das probiere ich auch mal und habe mir untenstehendes zusammengeschustert. Mein Problem ist, dass auf der GUI einfach garnichts passiert, bis sie dann nach 5 Sekunden eben wieder zu geht. Warum werden die Bilder nicht gemalt?
#include<GDIPlus.au3>#include<Misc.au3>$karte=GUICreate("Karte erstellen",600,600,200,200)GUISetState()_GDIPlus_Startup()
$hGraphics = _GDIPlus_GraphicsCreateFromHWND($karte)$hBitmap = _GDIPlus_BitmapCreateFromGraphics(600, 600, $hGraphics)$hBuffer = _GDIPlus_ImageGetGraphicsContext($hBitmap)
$kastchen = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@ScriptDir & "\hintergrundelement.png")$karaoben = _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@ScriptDir & "\bugnorth_y.png")
$iX=174$iY=174$xkord=174$ykord=174$iWH=29
_GDIPlus_GraphicsDrawImageRect($hBitmap,$kastchen,$iX,$iY,200,200) for $i = 1 To 9 ; Y for $ii = 1 To 9 ; X _GDIPlus_GraphicsDrawImageRect($hBuffer, _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@DesktopDir & "\hintergrundelement.png"), $xkord, $ykord, $iWH, $iWH) _GDIPlus_GraphicsDrawImage($hBuffer,$karaoben,$xkord,$ykord) $xkord=$xkord+28 Next $ykord = $ykord+28 $iX = 174 NextSleep(5000)