Das Neuste Thema?

    • Offizieller Beitrag

    Hi! Hier habe ich ein kleines aber feines skript geschrieben mit dem man gucken kann was das momentan aktuellste thema hier ist dessen autor und wann es erstellt wurde und von wem es das letzte mal beschrieben wurde und wann....
    edit: natürlich von dem besten forum das es gibt *g* https://autoit.de/www.autoit.de

  • NICE
    gta
    weiter so,hoffentlich sehen wir weiter Sachen von dir.
    thx
    cu

    Edit: hier noch mal wie das Ding aussieht

    Einmal editiert, zuletzt von geRRus (28. April 2006 um 16:33)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Das ist ja wirklich top. Kann man noch einrichten, dass das Programm in einem vorgegebenen Abstand selbst nachschauent und dann evtl. einen Sound ausgibt, wenn ein neues Thema da ist?
    Dann wäre das Tool unersätzlich für mich. Danke! So macht man sich Freunde als Mod :tongue:.
    Noch ein kleiner technischer Hinweis: Evtl. geht das Parsen mit "Regulären Ausdrücken" (RegExp) schneller und präziser. Wenn du Zeit hast, dich da mal einzuarbeiten, wird es nicht schaden.

    peethebee

    • Offizieller Beitrag

    hmm, wäre klasse, aber mache ich was falsch?? :

    Code
    Neuer Beitrag.au3(69,135) : ERROR: _ArraySearch(): undefined function.
            $threaddayline = _ArraySearch($array,@TAB&'<br /><b>'&$threadday&'</b>, <span class="time">'&$threadtime&'</span></span></td>')
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
  • eine EXE voller Viren?
    Bitte schön:)

    EDIT:Gun könntest du als datei-anhang auch exe freischalten?oder wenigsten RAR?thx

    2 Mal editiert, zuletzt von geRRus (1. Mai 2006 um 14:06)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    So habe nun ein *wenig* geupdatet! Ich habe es luxuriöser gestaltet!
    natürlich habe ich auch peethebee's Vorschläge berücksichtigt!

    Hier nun Das Skript! Hoffe auf Rückmeldungen. Viel Spaß damit.

  • Ist super geworden.
    Erster Bug: Wenn man die Option "automatisch aktualisieren" einschaltet,funktioniert die Option "zum Tray minimieren" nicht.

  • Also ich weiß nicht wo her der Fehler kommt aber er kommt und was er bedeutet weiß ich auch nicht. :(


    C:\Dokumente und Einstellungen\Rene Hoffmann\Eigene Dateien\AutoIt Scripts\TestScript.au3 (211) : ==> Array variable has incorrect number of subscripts or subscript dimension range exceeded.:
    $strings = StringSplit($strings[2], ">", 1)
    $strings = StringSplit(^ ERROR

  • Habe folgenden Bug :

    *Pfad Zensiert*\test.au3 (227) : ==> Array variable subscript badly formatted.:
    $strings = StringSplit($array[$threaddayline - 2], '<a href="profile.php?userid=', 1)
    $strings = StringSplit($array[^ ERROR