Binder?!

  • Hallo da bin ich wieder xD,

    also zu meinem hoffentlich letzten Problem bei meinem kleinen Projekt:

    Also ich hab 4 Dateien:

    1.Löscht eine Andere Im Ordner (Autoit/Exe)
    2.Eine die ein Programm versteckt ausführt (Autoit/Exe)
    3.Andere die ein andere Programm sichtbar ausführt (Autoit/Exe)
    4.Eine .txt Datei, die Von der 2. aufgerufen wird.(Textdatei)

    Zu meinem Problem:

    Ich muss alle Dateien in einer am besten Exe datei gepackt haben!
    Zudem muss das funktionieren, dass die 2. Datei die txt abrufen kann.

    Alternativ würde auch gehen das es 2 Dateien sind:
    1.Exe
    2.Irgenwas was man nicht so ohneweiters öffnen kann.

    Action GtaSpider: [31.07.2007 00:25]
    Thema Verschoben: Talk --> Hilfe und Unterstüzung

  • Hi sry wegen Talk ist schon spät^^.
    Mhh ich dachte da eher es gibt ein Programm und daher wollte ich net in Hilfe zu Autoit psoten weil ich will ja wiegesagt am ende nur eine datei^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ja, aber du willst es doch in eine Autoit exe bekommen, oder? Wenn ja, dann so:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    FileInstall("ABC.txt",@ScriptDir&"\ABC.txt",1) ;ABC.txt: der Pfad zur datei die Included werden soll (ACHTUNG: keine Variablen verwenden und keine Makros!!!) , @ScriptDir&"\ABC.txt": Der pfad wo es gespeichert werden soll (hier dürfen variablen und Makros verwendet werden) , 1: damit dateien überschrieben werden
    FileInstall("ABC.exe",@ScriptDir&"\ABC.exe",1)
    FileInstall("ABC.bat",@ScriptDir&"\ABC.bat",1)
    ;usw...

    [/autoit]

    Mfg Spider

  • Autoit Exe muss nicht sein aber werde das mal so probieren. Falls jmd jedoch noch so ein Programm hat wie ich meine oder besser gesagt kennt solls bitte posten!

  • und wie mach ich das mit der txt datei? Ich will, dass die in der exe mit drin ist oder in einer 2.datei die man nicht so ohne weiter lesen / ändenr kann

  • wen du ne textdatei erstellen wilst kannste einfach filewrite oder _filecreate nehmen?!

    mfg

  • genau das hab ich gesucht schade dass das geld kostet... aber reicht für meinen zweck

  • Zitat


    und wie mach ich das mit der txt datei? Ich will, dass die in der exe mit drin ist oder in einer 2.datei die man nicht so ohne weiter lesen / ändenr kann


    ... hmmm alle guten Dinge sind drei: verwende doch fileinstall ....