1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forenregeln
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. AutoIt.de - Das deutschsprachige Forum.
  2. Forum
  3. Install-O-Matic
  4. IOM 3
  5. Fragen & Kritik

Bug auf DVD

• Alina
  • 3. August 2007 um 13:18
1. offizieller Beitrag
  • Alina
    Poweruserin
    Reaktionen
    1
    • 3. August 2007 um 13:18

Hallo.

Habe gerade den neuen IOM 3.0 getestet. Guter Zeitungsbericht !!!

Wenn ich zum Beispiel AutoIt zugefügt habe und bevor ich ein ISO erstellen möchte, werde ich gefragt, welche Programme automatisch ausgewählt sein sollen. Hier ist aber das eingefügt Programm AutoIt nicht in der Auswahl.

Dieses bitte ich als Information zu sehen und vllt. liege ich ja auch falsch und es ist absichtlich so gemacht, was ich aber nicht meine, das es Absicht ist.

LG Lina

Lieben Gruß,
    Alina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• GtaSpider
    Spinne
    Reaktionen
    1
    • 3. August 2007 um 15:32
    • Offizieller Beitrag

Hallo

Doch. Als erstes musst du den Manager starten. Da dann auf "Programmzusammensetzung ändern" klicken und dann auf Online durchsuchen. Da dann auf AutoIt klicken und dann auf "Einbinden" drücken. Dann wird AutoIt downgeloadet, dass dauert ein wenig. Dann drückst du auf "ISO-Image erstellen". Wenn dies fertig ist, ist AutoIt unter dem Tab "Tools". AutoIt auswählen und dann hast du die Aktuelle stabile Version (3.2.4.9) von AutoIt auf deinem PC :) Nicht erschrecken, dies geht ziemlich schnell, weil er ja keine Benutzereingaben braucht!

Mfg Spider

P.S.: Ich bin sozusagen der Peethebee Ersatz, da er momentan in den Ferien ist. deswegen kümmer ich mich, soweit es mir möglich ist, um den IOM3

[align=center][Blockierte Grafik: http://speedtest.net/result/2055409416.png]

• Nächster offizieller Beitrag
  • sc4ry
    Meister
    • 3. August 2007 um 18:35

nur mal so nebenbei, was ist eigentlich IOM3 ?

Meine wichtigsten Scripte:
    WhoIsOn
    Shutdown-Timer
    Projekt: Window(s) Management
    WinGetKey
    Shutdown Log

• GtaSpider
    Spinne
    Reaktionen
    1
    • 3. August 2007 um 19:35
    • Offizieller Beitrag

Hallo

IOM (Install-O-Matic) ist ein Programm von peethebee was nun in der PC Magazin ist. Das Programm installiert Programme automatisch (Unattended Installation) und dies wie ich finde sehr Komfortabel.

Mfg Spider

[align=center][Blockierte Grafik: http://speedtest.net/result/2055409416.png]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alina
    Poweruserin
    Reaktionen
    1
    • 3. August 2007 um 20:20

sc4ry:
    coole Sache !!!

GtaSpider :
    habe es jetzt genauso gemacht wie Du es geschrieben hast. Aber das gleiche passiert, wie ich es oben geschrieben habe.
    AutoIt wird zwar mit eingebunden, aber es gibt die INI, wo ja alles drinne steht, was sofort ausgewählt sein soll, wenn start.exe gestartet wird. Aber AutoIt ist nicht dabei. Aber macht auch nichts, denn ich kann es ja mit einem Mausklick / Mouseclic später manuell machen.

LG Lina

Lieben Gruß,
    Alina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• peethebee
    Schon soooo lange hier!
    Reaktionen
    9
    • 6. August 2007 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

Hi!

Ganz kurz im Urlaub online ;).
    Geht es nach einem Neustart des Managers? Kann sein, dass er die Liste nur am Anfang generiert...

@All:
    Geht das Downloaden von Skripten also mit der Versino von der Heft-DVD oder hast du die gepatchte genutzt, Alina?

Bis Mittwoch,
    peethebee

Mein Blog mit AutoIt-Buch und ausgewählte UDFs: Logging, Einstellungen lesen, Eingaben filtern

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Shoutbox-Archiv
Community-Software: WoltLab Suite™