Eigenbild und Fremdbild | Religion Hausaufgabe

  • Guten Tag AutoIt Community =D

    Wir haben heute in Religion eine Hausaufgabe aufbekommen wo ich eure Hilfe brauche. Es geht um die Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung. Ich muss aufschreiben wie ich mich selber einschätze und wie mich meine Freunde einschätzen. Dazu kommt aber noch, wie andere Menschen die mich nicht persönlich kennen (eben nur über das Internet) einschätzen.

    Später sollen alle 3 Einschätzungsergebnisse verglichen werden. Wo sind unterschiede und wo Gemeinsamkeiten usw.

    Ich möchte euch also bitten einmal aufzuschreiben was ihr für ein Bild von mir habt.
    >> Wie trete ich hier auf? (Positiv oder eher negativ)
    >> Welche Positivem Merkmale zeige ich?
    >> Welche Negativen Merkmale zeige ich?

    Weil mir das Ganze auch Persönlich am Herzen liegt, bitte ich euch dies hier noch zu ergänzen:
    >> Was kann ich an meinen Verhalten bessern?


    Und jetzt heißt es ran an die Tasten und wie wild draufhauen :D
    Ich bedanke mich dann schon mal im Voraus!
    Mfg. Make-Grafik

  • Hi,

    vorab ein Tipp: Schreib in dein Heft

    Zitat



    Error 404 - Not Found
    The requested homework was not found on this server!

    Kommt bestimmt gut. :D

    Nein, Spaß beiseite:

    Zitat


    Wie trete ich hier auf? (Positiv oder negativ)


    Du trittst hier eigentlich immer positiv auf. Ich habe bisher selten etwas Negatives von dir erlebt. ;)

    Zitat


    Welche positiven Merkmale zeige ich?


    Du bist sehr wissbegierig, willst eigentlich zu allem etwas wissen. :D
    Außerdem lernst du nicht gerade langsam (Ich erinnere mich da an ein Gespräch am Essenstisch einer bestimmten Jugendherberge in Windeck-Roßbach über AutoIt, oder an darauf folgende Skype-Dialoge... Du hast dich echt gemacht seit damals. ;)).
    Nett & freundlich bist du eigentlich auch immer, und du hilfst mittlerweile selber den "Neuen" auf ihrem Weg. :thumbup:

    Zitat


    Welche negativen Merkmale zeige ich?


    Manchmal... Hat man bei dir das Gefühl, man redet mit einer Wand. :D
    Es gab schon die ein oder andere Situation, in der wir oder ich dich praktisch mit der Nase auf eine Lösung gedrückt haben, und du immernoch nicht verstanden hast, wie das gehen soll, obwohl's doch recht offensichtlich war.
    Aber seitdem sowas das letzte Mal passiert ist, ist schon einiges an Zeit vergangen, und ich glaube auch nicht, dass das nochmal vorkommen wird. ;)
    Also eigentlich nichts negatives. :thumbup:

    Zitat


    Was kann ich an meinen Verhalten bessern?


    Satzzeichen & Groß-/Kleinschreibung sollten auch in der SB beachtet werden! :P

    Ich hoffe, das hilft dir weiter. :D

    lg chess

  • Gott wie ich solche Psychospielchen hasse, ich habe seinerzeit jeweils statt diesem Mist eine kleine Kurzgeschichte geschrieben oder einen Comic gezeichnet.
    Jedenfalls eins kann ich dir sagen: WENN du Comics zeichnest, lass dich bloss nicht dabei erwischen. Vorallem nicht, wenn die Hauptfigur eine Karikatur deiner Lehrperson ist :D
    Wobei so ein Nachmittag Schulhof putzen mit 4 Kollegen (die alle dasselbe gemacht haben) schon ganz gemütlich ist :whistling:
    Hach ja, bin ich froh ist dieses Fach in der Berufsschule nicht mehr Pflicht (genauer gesagt gibt es das gar nicht mehr).
    timmt gut. :D

    Zitat


    Wie trete ich hier auf? (Positiv oder negativ)


    Persönlich habe ich no nie was negatives gesehen, oder gehört. Vieleicht ein bisschen unanständig ab und zu, aber dies auch nur in ertragbaren Massen ;)

    Zitat


    Welche positiven Merkmale zeige ich?


    Joah da kann ich bei chess nur mittigern. Bin schon beinahe ein bisschen neidisch wie viel schneller du vorwärts kommst ^^

    Zitat


    Welche negativen Merkmale zeige ich?


    BISHER noch keine.

    Zitat


    Was kann ich an meinen Verhalten bessern?


    iCH pERSÖNLICH SEHE DA BEI DER gROSS-/kLEINSCHREIBUNG KEIN pROBLEM, solange es ein für alle verständliches Deutsch ist. Ich persönlich mache da auch oft Fehler und bisher hat sich noch niemand beschwert.

    c u

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Hui, das fällt ganz schön schwer, wenn man dich überhaupt nicht kennt (Du und Chesstiger, ihr kennt euch ja anscheind zumindest etwas). Auch ist das hier ja kein Forum, in dem über Gott und die Welt geplaudert wird, sodass ich deine Einstellung zu bestimmten Themen kennen lernen kann (nun gut, ab und an in der SB, aber das kann ich mir nicht alles merken ^^), sondern die meiste Zeit über ein Thema, bei dem der Charakter völlig unwichtig ist, nämlich über AutoIt. Trotzdem will ich mich mal versuchen, auch wenn das Ergebnis recht mager sein dürfte:
    >> Wie trete ich hier auf? (Positiv oder eher negativ)
    In meinen Augen nur positiv.
    >> Welche Positivem Merkmale zeige ich?
    Du bist äußerst hilfsbereit. Du recherchierst sogar über Themen, von denen du wenig bis praktisch nichts weißt, um eine Antwort für den Fragesteller zu finden. Ich würde dich als gutmütigen und eben hilfsbereiten Menschen einschätzen.
    Außerdem besitzt du Humor und bist recht offen, also tippe ich, dass du recht lustig und ehrlich bist.
    Auch schätze ich dich als brav ein, was jedoch warscheinlich an dem Bild liegt, das du hier mal hochgeladen hast. Du siehst auf dem Foto sehr jung aus und jung wirkt auf mich meistens brav ^^ .

    Negatives habe ich an dir noch nichts entdecken können, was aber daran liegt, dass man gerade in einem solchen Forum und im Internet allgemein Menschen i.d.R. nur sehr einseitig kennenlernt.
    Dementsprechend habe ich jetzt auch keine "Verbesserungsvorschläge".

  • Okay, danke dass ihr euch die Zeit genommen habt =D
    Ich warte mal noch auf andere die hier noch ihre Meinung loslassen möchten.

    Cheater Dieter:
    Du hast ja Recht dass hier wahrscheinlich nicht der beste Ort ist umso eine Frage zu stellen. Allerdings ist das die einzige (derzeitig) Community in der ich wirklich aktiv mitrede. Nun ja, letztendlich ist das ja auch der Sinn der Hausaufgabe mal zu schauen was für einen Eindruck ich mache wenn mich die Leute nicht persönlich kennen oder nur ein bisschen.