Und schon wieder einer..

  • Hallo werte Damen und Herren :) Bin also der Neue hier und hoffe mal, dass ich mich an die Gepflogenheiten hier schnell anpassen werde ;) Bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und werd jetzt also erstmal gucken, was sich hier so finden lässt - und ein bisschen still mitlesen, bevor ich mich mal traue was zu posten :P
    Grüße!

  • Zitat von Thread Titel

    Und schon wieder einer..

    Ja, schlimm hier x.x Wo kommt ihr denn alle her :o?
    :P Herzlich willkommen im Forum ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß! Ich bin davon überzeugt das dus nicht bereuen wirst :D

  • Bub dodcar,

    Mit diesen freudigen Worten will ich dich auch als Mitgliede unserer Gemeinde begrüßen.
    Wir helfen gerne Leuten die nicht weiter kommen mit der Kraft unserem Herren.

    Hurra!

    Blüten werfend,
    großartig (unredlich Awesome)

  • Herzlich Willkommen!

    Solange du die "bösen" Sachen lässt, wird dich hier jeder willkommen heißen :D

    Mfg

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

  • Herzlich Willkommen!

    Solange du die "bösen" Sachen lässt, wird dich hier jeder willkommen heißen :D

    Mfg


    Ausweia :D Na gut ok ich versuche anständig zu bleiben :P
    Danke für die nette Begrüßung