Hi Zusammen.
Ich komme aus der Schweiz und habe schon einige Scripts geschrieben.
Ich werde wohl öfters Mal aktiv sein, weil ich am Arbeitsplatz manchmal was mit AutoIt machen muss^^
Hellö
-
ManuIt -
24. August 2007 um 13:10
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
na da bin ich ja mal gespannt. Hauptsache ihr seid nächstes Jahr gute Gastgeber.
So long,
Mega
-
Da möchte ich Dich auch mal Herzlich Willkommen heißt und mit der EM, da werden wir schon erfolgreich sein.
Wenn unsere Elf dann bei Euch ist, bestecht die ja nicht mit Eurer guten Schokolade und was ihr noch so leckeres habt. Wir werden Siegen !!!
Kenne nicht viel von der Schweiz, aber der Vierwaldstädtersee und die Autobahn von Basel nach Mailand, die kenne ich sehr gut. Auch Euren 40 Kilometer Backofen (Tunnel) kenne ich und da würde ich nie selber durch fahren, sondern lieber den Pass nehmen. So eng wie der ist.
Aber ich möchte DIch herzlich im Forum begrüßen und wir freuen uns, wenn DU dich hier auch wohl fühlst.
Gruss, Lina.
-
Der Sieg wird ganz klar unser sein, auch ohne dass wir euch bestechen müssen^^
Bis jetzt fühl ich mich schon sehr Wohl.Gruss, Manu
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein :willkommen:
Fühl dich wohl in DER deutschsprachigen AutoIt-Gemeinde.Achja:
ZitatDer Sieg wird ganz klar unser sein, auch ohne dass wir euch bestechen müssen^^
Ich bin zwar nicht unbedingt der Experte - aber müsstet ihr dazu nicht das Spielfeld mit Käse auslegen.....
-
Beim letzten Spiel wart ihr uns auch nicht überlegen, also bitte nicht so überheblich!^^
-
- Offizieller Beitrag
Da spricht der dreimalige Welt- und Europameister aus der Schweiz
:D.
peethebee