[GUI für Bukkit] Suche ein paar Tester für die "Alpha"

  • Voraussetzung:
    Funktionierenden Minecraft Bukkit-Server auf dem Rechner.


    Guten Tag zusammen,

    ich bin gerade dabei eine GUI für den Minecraft Bukkit-Server zu programmieren.
    Ich habe jetzt die ein und Ausgabe und teilweise farbiges Highlighting fertig, außerdem hat man die Möglichkeit Spieler per GUI mit ihnen zu chatten, sie zu kicken oder Spieler zu töten ( :D ) Später kommt auch noch bannen und natürlich entbannen hinzu. Außerdem kann man den Server starten, stoppen und restarten von der GUI aus.
    Sämtliche weitere Funktionen (Tageszeit ändern, Wetter ändern, ...) und Einstellungsmöglichkeiten werden auch noch hinzukommen.
    Das ganze ist jetzt soweit fertig, dass ich gerne mal ein paar Leute hätte, die es mal ausgiebig testen können und mir melden, wenn etwas nicht passt.

    Gruß
    Joriktos

    Da es hier doch einige falsch machen:

    Zitat von einem User dieses Forums

    Die Standard-Standart eines Flamingos ist einbeinig. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Joriktos (23. Januar 2013 um 13:54)

  • Ich würde es die nächsten Tage mal testen, wenn du möchtest.

    Schreib mir einfach 'ne PN. ;)

    Mfg

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

  • Ich will es auch testen :)
    Edit: Ach ja, bitte keine .exe, ich starte solche Programme nicht gerne ;D

  • Okay. Jetzt habe ich genug ;)
    Ich kümmere mich morgen mal drum, dass ihr die Dateien bekommt ;) und ja, ihr bekommt den Source gleich mit, müsst halt die einzelnen Icon-Pfade anpassen (Icons schicke ich mit), sonst klappt's nicht...

    Da es hier doch einige falsch machen:

    Zitat von einem User dieses Forums

    Die Standard-Standart eines Flamingos ist einbeinig. ;)