Ich weiß nicht ob sie es schon wußten...

  • Hallo liebe Gemeinde ,

    möchte mich auch mal Vorstellen heiße im RL Daniel , lebe in Gelsenkirchen meine Hobbys sind halt PC's allgemein ob zocken basteln und so weiter.

    Ans Proggen kam ich während meiner Umschulung als MCSA (Microsoft Certificated System Administrator) , hatte in einer Linux Firma mein Praktikum und mußte mich erstmals richtig mit Debian beschäftigen , leider da dort nicht alle Games die ich mit Freunden zocke auf Linux laufen , habe ich weiterhin Windows auf 3 Rechnern einer ist nen Debian System wo ich hin und wieder Perl oder Bashscripte schreibe.

    Zu meinem alter , habe die 30 seit Mai voll *schäm* :rofl2:

    So hoffe ich stelle mich nicht zu blöd an .. *g*


    Gruß

  • hiho und herzlich willkommen.
    mit 30 biste lange ned der älteste also sträng dich an
    (Ich hab mir mal das Recht zum dutzen genommen 8))

    Dieser Beitrag wurde 9521 mal editiert, zum letzten Mal von Blubkuh: Morgen, 02:28.

    [autoit]

    If Not $Elephant Then $Irelephant = True

    [/autoit]
  • Kein Problem Blubkuh sind hier nicht auf der Arbeit und ich net dein Chef *fg*

    BugFix ja weiß aber ich hasse die 0 hinter der 3 das ging mir zu schnell jetzt 30 später 60 ohje :help: :schild4:

    Gruß

  • Zitat

    Original von Blubkuh
    hiho und herzlich willkommen.
    mit 30 biste lange ned der älteste also sträng dich an
    (Ich hab mir mal das Recht zum dutzen genommen 8))

    Wir sind doch alle eine große Glückliche Familie..
    :irre:

  • Mit autoit progge ich seit genau , moment muß überlegen , hmm um genau zu sein , ähhh , ja gleich :D

    nein seit genau Samstag den 25.08.2007 "mit autoit"

    ca. 1990
    ist kein Scherz , Angefangen habe ich mit meinem C-64 erst nur gespielt und dann langsam mich mit Basic beschäftigt und kleinere Proggis in die Tasten gekloppt Ping oder hieß es PONG nachprogrammiert.

    ca.
    3 Jahre später ging es mit einem Amiga 500+ weiter , geproggt weniger, habe nur Spiele gezoggt nachdem ich die durch hatte mit Scripten versucht diese zu beeinflussen oder mit Peeks und Pokes mit dem Action Replay ...

    dann ca. 2 Jahre später ersten gebrauchten PC gebraucht gekauft 386 nach nem halben Jahr nen 586 133Mhz und immer höher ....
    Seit ca. 2001 Bashscript & Perl unter Linux , Professionell erst ab 2006. CGI seit 2000 - 2002 hatte gegen PHP keine change mehr ;)

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Agent00 (28. August 2007 um 17:06)