Hallo an alle
Ich habe ein kleinen Problem oder stehe halt aufn schlauch und weiß nicht weiter.
Ich habe eine kleine Frage nach einer automatischen Anmeldung egal bei welcher Internet Seite.
Unzwar möchte ich, nach erfolgreicher automatischer Anmeldung, in irgendein vorhandenes Suchfeld
ein Text Automatisch schreiben lassen (Schon vorgegeben) und z.B. auf ein vorhandenen Suchbutton
klicken lassen. So das mir automatisch gleich das Ergebnis angezeigt wird!
Ich hoffe ich habe somit mein Vorsein gut erklärt. Mein Problem dabei ist, das die automatische Anmeldung,
auf irgendeiner Seite super klappt, aber danach ändert sich ja die Internet-Adresse und ich weiß nicht
wie ich jetzt weitermachen soll, das auf der neuen erschafften Seite das Suchfeld gefunden wird um somit
den vorher festgelegten Text in das Suchfeld schreibt und den Enter oder Start-button drückt.
Ich habe dazu kein Script parrat hoffe trotzdem das mir einer weiterhelfen kann.
In dem Sinne schon einmal DANKE!
IE@Create Problem
-
- [ offen ]
-
Croco1984 -
21. Februar 2013 um 18:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Da Anmeldeprozeduren sich von Site zu Site unterscheiden müsstest du schon die URL nennen bei der du Probleme hast.
mfg autoBert
-
Es ist vollkommen egal welche URL ich da nehme.
Von mir aus kann es die https://autoit.de/www.autoit.de sein. Mir geht es darum nach der erfolgreichen anmeldung,
das es mir automatisch in einem Suchfeld ein Text einfügt und auf GO drückt.
Mit welchen befehlen kann ich weiterarbeiten? Ich stehe total auf´n schlauch. -
für eine so allgemein gehaltene Anforderung
Es ist vollkommen egal welche URL ich da nehme.
Von mir aus kann es die https://autoit.de/www.autoit.de sein. Mir geht es darum nach der erfolgreichen anmeldung,eine genauso allgemeine Antwort: mit den _IE...-Funkionen, speziell _IEFormElementSetValue
mfg autoBert
-
nach der erfolgreichen anmeldung auf der Seite-X, wird eine Seite-Y neu generiert mit mehr informationen und
vielleicht buttons für den Member. Auf dieser neuen Seite Y möchte ich in ein Feld einen schon festgelegten Text
automatisch einfügen und bestätigen lassen. das das über die ie-funktionen läuft ist mir schon bewusst, aber über
welche genau, den bei jeder anmeldung wird über die X-seite der Bezug genommen und wenn ich auf der Y-Seite
eine erneute eingabe machen will findet er den Bezug einfach nicht mehr. -
- Offizieller Beitrag
Wie AutoBert bereits sagte spielt es sehr wohl eine Rolle, welche Seite aufgerufen werden soll.
Da du nicht gewillt bist uns diese Informationen zu geben, sind wir nicht gewillt dir zu helfen.[CLOSED]