Funktion wird nicht ausgeführt.

  • Vielen Dank Make-Grafik,

    ich möchte meine weiteren Bemühungen mitteilen:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    Func _TEST()
    $h_openRequest = _WinHttpOpenRequest($hw_connect, "POST", "/admin/edit-member/" & $iniuser, "HTTP/1.1", "http://www." & $side & "/")
    _WinHttpSendRequest($h_openRequest, "Content-Type: application/x-www-form-urlencoded; charset=UTF-8" & @CRLF, "")
    _WinHttpReceiveResponse($h_openRequest)
    $DATA2 = ""
    Do
    $DATA2 &= _WinHttpReadData($h_openRequest)
    Until @error
    _WinHttpCloseHandle($h_openRequest)
    $USERGUCK = _StringBetween($DATA2, '"tcell">Benutzername</td>', "</tr>")
    $USERGUCK1 = StringRegExp($USERGUCK[0], 'class="tcell"><a href="member/(.*?)"', 3)
    ConsoleWrite($USERGUCK1[0] & @CRLF)
    $ININAMES = IniReadSectionNames(@ScriptDir & "\virtual.ini")
    $zombie = $iniuser
    For $CH = 1 To $ININAMES[0]
    ConsoleWrite($ININAMES[$CH] & @CRLF)
    $VAR = IniReadSection(@ScriptDir & "\virtual.ini", $ININAMES[$CH])
    For $D = 3 To $VAR[0][0]
    ConsoleWrite("Name: " & $VAR[$D][0] & @CRLF)
    ConsoleWrite("Compare: '" & $VAR[$D][0] & "' = '" & $USERGUCK1[0] & "'" & @CRLF)
    Local $USER = $VAR[$D][0]
    If $USER = $USERGUCK1[0] Then
    ConsoleWrite("Ja vorhanden" & @CRLF)
    $befallsms = "Test Test Test&message=Du hasst bereits einen Job"
    _mail()
    Else
    ConsoleWrite("Nein vorhanden" & @CRLF)
    EndIf
    Next
    Next
    EndFunc ;==>_TEST

    [/autoit]

    Bei Compare wird folgendes ausgegeben
    Name: Sunny_Hell
    Compare: 'Sunny_Hell' = 'TheCleaner'
    Nein vorhanden
    Name: TheCleaner
    Compare: 'TheCleaner' = 'TheCleaner'
    Ja vorhanden
    maile an. TheCleaner

    Das mit dem Ja geht wunderbar, jedoch denkt er bei dem vorherigen Namen Sunny_Hell, sich ein Nein, er würde wenn ich bei Else den weiteren Code einführe, demnach weitermachen. Wie kann ich das so einstellen das er zwar alle Namen ausliest und vergleicht aber nur dein betreffenen Namen in der IF abfrage bearbeitet?

    MfG Freeman

  • Verstehe nicht was du nun willst. Es gibt genau zwei Fälle, entweder JA (Name identisch) oder NEIN (Name nicht identisch). Alles was im NEIN Fall gemacht werden soll muss demzufolge in den ELSE Zweig. Wenn da nichts gemacht werden soll kannst du das else auch komplett weglassen oder den Schleifendurchlauf mit continueloop überspringen. Wenn grundsätlich etwas gemacht werden soll unabhängig ob JA oder NEIN Fall, dann kannst du das vor Beginn oder nach Ende der IF Bedingung tun. Wenn du hingegen nur solange in deiner FOR Schleife vergleichen willst bis zum erstenmal der JA Fall eintritt, dann setze ein exitloop ans ende des JA Falles.

    Einmal editiert, zuletzt von misterspeed (17. März 2013 um 14:48)

  • Es ist tatsächlich kein Spielebot sondern soll weitere Spielfeatures einfügen.
    (Soviel ich aus dem Code verstanden habe)

    Die betroffene Seite ist https://autoit.de/www.rotlichtking.com (wie Freeman schon erwähnte...)
    Unten auf der Startseite ist eindeutig "Design © by Freeman" zu erkennen.


    Kann ich bestätigen imho keine Spielebot im Sinne unserer Forenregeln.
    Leider muss ich aber auch

    allerdings ist mir der Code zu "unsauber" etc... (Wenn ich das früher gewusst hätte :P)

    bestätigen so das für mich ein Privatsupport per PN nicht in Frage kommt. Wer debuggt schon gerne fremden Skriptcode?

    mfg autoBert

  • Liebe autoIT -Gemeinde,

    ich möchte Bitte ein Close dieses Themas, es ist traurig dass viele helfen wollen aber sich über unsauber Scripte aufregen.

    Ich habe dieses Script erhalten und versuche lediglich dieses zu verbessern. Ich arbeite an dem Code und versuche selber diesen sauber zumachen, dazu frage ich nicht einmal wie!

    Ich bin absoluter Leihe und finde es toll das ich alleine immer mal wieder eine Lösung finde, jedoch ist es dann nicht in Ordnung wenn man so behandelt wird - Regelverstoß - Unsauber, ich habe sogar Geld angeboten für die Funktion das die Namen der ini vergleicht werden.

    Gut ich verdiene nicht viel aber ich denke der Wille ist auch was wert.

    Wie dem auch sei, Bitte close, Danke

  • oO - Es sah auch auf den ersten Block Botverdächtig aus.
    Allerdings sind die zweifel ja jetzt behoben...

    Wir versuchen doch zu helfen. Allerdings ist das bei unsauberen Code schwieriger und man verliert die Lust daran.
    Wir unterstellen dir doch gar nicht das es deine Schuld ist.

    Du hast ja schließlich erwähnt (In den von mir verlinkten Thread) dass du das Script übernommen hast.
    MfG. MG