Hi,
ich hätte mal eine allgemeine Frage, vielleicht kann das jemand beantworten.
vorab möchte ich schon mal bemerken, dass ich ein relativer Anfänger in bezug auf autoit bin, ich habe zwar schon das eine oder andere script zusammengebastelt, aber dabei ist mir aufgefallen, dass ich z.b. in diversen Sat-Foren (vbulletin boads) und testweise auch hier keine automatische antworten aufzeichnen (autoit recorder) oder eingeben (script editor) kann. ich komme soweit, dass ich einen betreff aufzeichnen kann, jedoch den textinhalt nicht.
auf anderen webseiten (standard webseiten) geht das ohne probleme, nur bei diesen boards nichtjetzt würde es mich interessieren, warum das so ist? bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht irgendwelche sat boards via script zumüllen, sondern geziehlt auf ein topic antworten und dann den ein oder anderen standardspruch plazieren. hintendran kaeme dann mein kommentar, welches ich dann manuell eintippen würde. (ja, das mit dem standardspruch kann man auch im footer plazieren, aber das möchte ich nicht).
es ist auch wirklich nur interessehalber, wenn's nicht geht ist auch gut.
hat jemand eine idee? ich habe hier auch kein script angehängt, da mich das technische interessiert und danach würde ich mich dann an das script wagen.
Danke und Frohe Ostern
![]()