[Diablo II] Auto Bonewall Script - Brauche wieder ein wenig hilfe, hehe

  • hi all!

    Also ich brauche wieder ein wenig hilfe :D

    Es geht um mein "neues" projekt.
    Und dabei wieder um das Spiel Diablo II (LoD, 1.11b)
    (Kenner: Ich will dass der Necro automatisch alle 24sekunden eine Bonewall macht.)

    so was steht noch an:

    1.) Wie mach ich dass der dass immer weiter macht
    2.) Wie mach ich dass wenn ich dann Y drücke er sofort aufhört
    3.) dann aber bei erneut X drücken wieder anfängt usw?
    4.) dass auch weiter macht, auch wenn dass Fenster geschlossen ist.
    Weil bisher musste ich zum schließen immer unten in der Leiste die Exe ausmachen ^^
    Und zum starten wieder in den Ordner etc.


    [autoit]


    #cs ----------------------------------------------------------------------------

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    AutoIt Version: 3.2.2.0
    Author: .Royalartist

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Script Function:
    [Diablo II] Holds shift and attacks for you. Works minimized. May or may not contain bugs

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    #ce ----------------------------------------------------------------------------

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $Hotkey=Inputbox("Bonewall","Set Your Bonewall-Hotkey","x")
    Func Bonewall()
    Sleep(0)
    MouseClick("right")
    Sleep(24000)
    MouseClick("right")
    Sleep(24000)
    MouseClick("right")
    Sleep(24000)
    MouseClick("right")
    Sleep(24000)
    MouseClick("right")
    Sleep(24000)
    MouseClick("right")
    Sleep(24000)
    MouseClick("right")
    Sleep(24000)
    MouseClick("right")
    Sleep(24000)
    MouseClick("right")
    Sleep(24000)
    MouseClick("right")
    Sleep(24000)
    MouseClick("right")
    Sleep(24000)
    MouseClick("right")
    Sleep(24000)
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    while 1
    hotkeyset($Hotkey,"Bonewall")
    wend

    [/autoit]

    Grüße
    Falko

  • mich würde es persönlich mal interessieren was du damit bezwecken willst alle 24 sekunden ne bonewall zu machen, willst du das game zum laggen bringen?

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    HotKeySet("x", "senden")
    HotKeySet("y", "wait")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    while 1
    sleep(1000)
    WEnd

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    func senden ()
    while 1
    MouseClick("right")
    sleep(24000)
    WEnd
    EndFunc
    func wait()
    while 1
    sleep (1000)
    WEnd
    endfunc

    [/autoit]

    man müsste quasi nur noch reinschreiben das es auch an das minimierte fenster gesendet wird.

    Mfg
    monkey

    Monkey - die finale Potenz von göttlich!
    Sloganizer

  • Ist der neue Bonewall Exploit im Uber Trist hehe


    @Daniel W.: ist kein cheaten, nur quälig alle 24 sekunden rechtsklick zu drücken ^^

  • Zitat

    Original von monkey
    Und was soll das bringen wenn ich fragen darf?

    5-6* soviel minion spawn pro sekunde...
    lvl 1-92 in 2 stunden ...!

  • ich glaub ich weiss was du meinst aber dazu bracuhste eig. keine bonewalls

    Du musst deine charakter halt nur an eine stelle platzieren wo die Skellete nich hin können, aber is jetzt glaub ich zuviel Off-Topic.

    Mfg
    monkey

    Monkey - die finale Potenz von göttlich!
    Sloganizer

    Einmal editiert, zuletzt von monkey (4. Oktober 2007 um 17:45)

  • Zitat

    Original von monkey
    ich glaub ich weiss was du meinst aber dazu bracuhste eig. keine bonewalls

    Du musst deine charakter halt nur an eine stelle platzieren wo die Skellete nich hin können, aber is jetzt glaub ich zuviel Off-Topic.

    Die Bonewall bringt mephisto dazu, mehr minions um die Targets zu spawnen (Target = Der der als letztes gejoint ist).
    Wenn die Hammerdins (in der Regel 2) fertig sind, sagen die Go, und der Necro fängt an in dem kleinen "Haus" zwischen der Wand um dem Feuer Bonewall's zu spawnen.
    Folge = 3-4+++ * Minion Spawn...

  • :D Falls ihr plant nen Torchgame für XP zu machen, würd ich gerne nen Leecher reinstellen ^^ Pm falls das geht^^

  • Zitat

    Original von BugFix
    :lol: Ich würd mal sagen, dass hat jetzt mit AutoIt noch soviel gemeinsam, wie ein Kuhfladen mit 'ner Pizza. :rofl:
    Also ab in die Talk-Ecke mit euch, husch husch. :P

    lol xD:

    beide sind meist oval
    wenn sie frisch sind sind sie warm und dampfen
    bestehen beide aus organischen stoffen