Aus "b" mache Linksklick bis andere Taste gedrückt wird

  • Hallo Community,

    wie so viele hier habe ich ein kleines Problemchen:
    Ich möchte via USB-Fußschalter einen Mausklick machen können, nur sendet der USB-Fußschalter ein "b" und keinen Mausklick an den PC :(
    Idealerweise sollte ich das Script starten, dann die Maus über der Stelle plazieren können wo die zu betätigende Schaltfläche liegt (die können unterschiedlich sein) und dann auf Betätigung des Fußschalters jeweils einen Linksklick bekommen, bis ich z.B. eine andere Taste auf der Tastatur betätige. Während des Vorgangs brauche ich den PC nicht andersweitig, so gesehen ist der vorübergehende "Wegfall" des "b" kein Problem.

    So etwas müsste doch eigentlich Problemarm realisierbar sein... wenn man sich denn in AutoIt auskennen würde! Ich habe schon mittels Suchfunktion Scripte gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Könnte mir da jemand helfen (was für euch ja ein Klacks sein dürfte!) ohne dass ich eine Programmiersprache lernen darf? ?(

    Danke & Grüße

  • [autoit]

    HotKeySet("b","click")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While 1
    sleep(100)
    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func click()
    MouseClick("left")
    EndFunc

    [/autoit]

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.