Wer hat Lust zu helfen?

  • Hi, weis nicht ob das hier her gehört, brauche aber dringend hilfe!

    Bin in meiner Freizeit (fast keine Freizeit) am programmieren, und habe schon ein altes Programm von mir etwas ausgebaut. Ich bräuchte jetzt von einem, oder mehreren von euch Hilfe, denn mein Tool (DEFCON Loader Reloaded), soll die Downloads verwalten, ein Backup anlegen undgl...

    Dieses Programm, sollte auch ein Löschtool, für temp inet files, cookies, temp files, recent, win temp, ... haben. Es sollte rein, wenn von außen gesteuert, per .ini files erfolgen, ein GUI ist nicht zwingend erfoderlich, mich würde es aber nicht stören wenn ein kleines Fenster in der Mitte des Screens aufgeht, wo der aktuelle Fortschritt zu sehen ist. Natürlich könnt ihr euch in diesem kleinen Fenster verewigen, (bitte nicht zu groß), und euer Name wird nocheimal in der Info erwähnt. Weiters wäre, ein Name wie "FileWiper, TempCleaner, UDraser, ..." für das Tool nicht schlecht!
    Ich bräuchte jetzt jemanden, der mir dieses Löschtool progt!

    Nach meinen Erfahrungen, dürfte das nicht all zu schwer sein, ich würde es selber machen, wenn ich genügend zeit dafür hätte!

    DEFCON Loader Reloaded Cover

    Bitte um eure Mithilfe, Danke!
    bye,

    Test des Vorgängers, zwar ziemlich veraltet unter:

    http://ecccorp.ec.funpic.de

    Einmal editiert, zuletzt von maxxetrs (13. Oktober 2007 um 22:37)

  • Also wenn ich mir so die Seite ansehe, die zu dem Produkt gehört, dann ist das ganze gewerblich und Hilfe für Lau?

    Meinst Du nicht, das bisschen mehr bei raus kommen sollte? Also ich finde minimal eine gute und großzügige Spende, damit dieses Forum sich noch besser trägt.
    Du machst, so wie es auf der Seite ja ausschaut auch Geld damit und das dann sicherlich auch nicht wenig. ODER?

    Bin ja mal gespannt.

    Gebe meinem Nachredner schon jetzt recht !!!!

    Gruss, Lina.

    Edit: Ich meine das es hier fehl am Platz ist.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (13. Oktober 2007 um 23:10)

  • Erwarte nicht, dass hier jemand etwas für dich programmiert, denn wir sind keine SKLAVEN.

    €:

    Spoiler anzeigen

    DEFCON WinKill XP besitzt alle normalen Abschlatfunktionen, die man braucht. Weiters

    2 Wörter die mir neu sind....

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel W. (13. Oktober 2007 um 23:14)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nach meinen Erfahrungen, dürfte das nicht all zu schwer sein, ich würde es selber machen, wenn ich genügend zeit dafür hätte!

    Das trifft doch den Nagel auf den Kopf.
    Es ist weder besonders schwer NOCH zeitintensiv. Ich schätze mal, inkl. Fehlerroutinen zwischen 600 und 800 Codezeilen.

    Erzähl mir nicht, dass du diese Zeit nicht aufbringen kannst. Denn es geht ja nur um reine Schreibarbeit, da du, wie du sagst, fit bist im proggen.

    Also wird sich hier wohl niemand dafür finden.

  • Zitat

    Original von BugFix
    [...]

    Also wird sich hier wohl niemand dafür finden.

    Ich hoffe, dass sich sonst auch niemand dafür finden wird...

    • Offizieller Beitrag

    Hi!

    Der Seite fehlt beinahe alles, was Professionalität ausdrückt:
    - Impressum (-> Illegal)
    - Rechtschreibung (fehlt nahezu komplett)
    - sauberes Design (überlappender Text usw.)

    Kurz: Mit der Anforderung wird es wohl keine "Hilfe" geben. Niemand programmiert dir etwas, was du scheinbar/möglicherweise verkaufen willst gegen eine Namensnennung. Wer keine Zeit zum Programmieren hat, wird eben in aller Regel mit Freeware (die es in diesem Bereicht übrigens zuhauf gibt) leben müssen.

    peethebee

  • gg, lol, und schockiert, .....

    Hi,

    1.) Das Programm ist 100% Freeware, und das mit der Seite sieht vlt. auf den ersten Blick so aus, ist eine vorgefertigte Seite von "NetObjectFusion 8" und ich habe meine Künste bei dieser Seite nur versucht, Site nicht wirklcih was mit dem Programm zu tun. Und wenn es sein muss, lösch ich diese Homepage um es dir zu beweisen und schließe den Account. ( kein Scherz ) Wie gesagt, das war nur ein test mit der Homepage, wie weit meine Künste gehen.

    Ich würde auf keinen Fall, in welcher Hinsicht auch, eine Entschädigung für meine Programme verlangen.

    2.) Ich erwarte mir von niemanden Hilfe, ich wollte nur um Hilfe bitten, da ich das Programm für mich selbst ausbauen möchte, aber leider keine Zeit dafür habe!

    Das Cover wurde bereits von einem Freund von mir gestaltet.

    Die Version auf der Homepage, ist wie bereits gesagt sehr veraltet.


    @ Alina, es mag vlt. den Anschein haben mache ich aber bestimmt nicht!, habe bereits sehr viel Hilfe in diesem Forum erhalten und würde das Forum selbst nie so hintergehen!

  • Definier mir bitte Hilfe, denn für mich ist Hilfe nicht das selbe wie alles für dich programmieren und das ist das was du möchtest..

    • Offizieller Beitrag

    Bei solch sensiblen Themen reagieren wir auch entsprechend vorsichtig.
    Umso deutlicher wird, dass eine offene Darlegung aller Fakten von Vornherein hilft, Mißverständnisse zu vermeiden.

    Aber es bleibt wohl trotzdem dabei, dass niemand dies programmiert, weil dir die Zeit fehlt. Das geht am Sinn des Forums vorbei.

  • Hi, auch wenn ich mich wiederhole,

    Ich erwarte mir von niemanden Hilfe, ich wollte nur um Hilfe bitten, da ich das Programm für mich selbst ausbauen möchte, aber leider keine Zeit dafür habe!

    Ich habe eher um einen Gefallen gebeten!

    Es tut mir auch leid, wenn dies falsch rübergekommen wäre!

    Wegen der Rechtschreibung so herumzuhacken, find ich auch nicht richtig!
    Und dies ist auch ein weiteres Zeichen, dass die Homepage auch nicht sehr Professionel ist, was ja auch niemand erwartet hätte, da sie ja bestimmt nicht für gewerbliche Zwecke dienen soll.

  • Guten Abend,

    man möge doch mal bitte zuerst <hier> die Bedeutung des Wortes "Hilfe" nachschlagen, darüber nachdenken und dann evtl. wiederkommen.
    Ich habe jetzt keine Lust mehr jedes Mal bestimmten Neu-Usern runterzuleiern wie es um die Eigeninitiative bestellt ist u.s.w. In diesem Sinne schließe ich mich der Partei mit an - keine Unterstützung.

    MfG
    trallala

    Einmal editiert, zuletzt von trallala (13. Oktober 2007 um 23:53)

  • Der Hilfe geht entweder eine Bitte des Hilfebedürftigen oder eine von ihm unabhängige Entscheidung durch Hilfsbereite voraus.

    Danke,

    Ich hab nicht wiklich viel mit einem Newby zu tun, wollte mit diesem Post nur um eine Beihilfe bitten, was aber hier irgendwie extrem falsch aufgenommen wurde, ......

    Denn ich hatte nicht erwartet, das mir jemand das ganz Tool (DEFCON Loader reloaded) durchproggt, sondern ich wollte nur eine Löschfunktion.

    Und das man, wegen einer whrscheinlich falsch formulierten Frage, ohne die Hintergrüde zu kennen, so aufenommen wird, finde ich auch nicht nett, (def.: nett ist die kleine schwester von "schei..." "benkleister"....)

    Da ich ja gerade (14.10.07 - 00.10) das Proggen mit Autoit aufgegeben habe, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr diesen Post, wenn ich um einen Gefallen bitten dürfte, ohne dass dies falsch aufgenommen wird, löschen könntet.

    hochachtungsvoll,

    maxxetrs,

    bye,

  • Zitat

    Original von maxxetrs
    Der Hilfe geht entweder eine Bitte des Hilfebedürftigen oder eine von ihm unabhängige Entscheidung durch Hilfsbereite voraus.

    Korrekt! Da also weder das Eine noch das Andere in Deinem Fall zutrifft, ist und
    bleibt Dir (jedenfalls von meiner Seite) die Hilfe verwehrt da keine notwendige Voraussetzung gegeben ist.

    MfG
    trallala