hilfe zu ff.au3

  • hallo habe ein problem will mir ein script schreiben das auf einer website auf einen button klikt nur habe ich bisher keinen weg gefunden mittels der funktionen der ff.au3 auf diesen button zu kliken


    quelltext des buttons ist

    <input type="submit" value="Wählen" name="submit" style="color:green; font-weight:bold;">

    nun weis ich nicht weiter weis jmd von euch einen rat ?

  • Das Skript fehlt immer noch. :rolleyes:
    Wie sollen wir sonst wissen, wie du die Funktion aufrufst?

    Oder zumindest der wichtige Teil

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D


    Rainbow Dash :rock:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)

  • Bitte Nicht so viel kritik habe noch nicht viel erfahrung mit autoit und wenn dann alles selbst beigebrach

    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    #include <FF.au3> ; Muss immer da sein
    #include <FFEx.au3> ; Erweiterung zu FF.au3
    HotKeySet("{PAUSE}", "TogglePause")
    HotKeySet("{ESC}", "Terminate")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Func TogglePause()
    $Paused = Not $Paused
    While $Paused
    Sleep(100)
    ToolTip('Script is "Paused"', 0, 0)
    WEnd
    ToolTip("")
    EndFunc ;==>TogglePause

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Func Terminate()
    Exit 0
    EndFunc ;==>Terminate

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ; Ihr müsst euch ein bisschen mit QuellCode auskennen. Lasst euch den Quellcode anzeigen und sucht nach Elementen, die in der Nähe stehen,
    ; wie vor dem Formular für den Benutzernamen "Nutzer"
    _FFConnect("127.0.0.1", 4242) ; Wenn der FF offen sein sollte, ist auch _FFConnect möglich! Startet den FireFox mit der Seite "www.web.de" und wartet mit Fortführung des Scripts, bis geladen

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    If _FFIsConnected() Then ; Wenn die Verbindung zum FF hergestellt werden konnte, dann...
    _FFOpenURL("****")
    _FFLoadWait (10000)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    _FFSetValue("***", "username", "name") ; Setzt in das Element mit dem Namen "" den Benutzernamen ein
    _FFSetValue("***", "password", "name") ; Setzt in das Element mit dem Namen "" den Benutzernamen ein
    sleep (5000)
    _FFClick("submit","name")
    sleep (10000)
    _FFClick("submit","name")
    exit
    Else ; Sonst... (Fehlermeldung!)
    MsgBox(64, "Ein Fehler ist aufgetreten", "Eine Verbindung mit dem Mozilla FireFox war nicht möglich!")

    [/autoit]

    2 Mal editiert, zuletzt von xsibit666 (5. Juni 2013 um 18:23) aus folgendem Grund: spoiler und autoit hinzugefuegt

  • Code bitte in [Blockierte Grafik: http://www.autoit.de/wcf/icon/wysiwyg/insertSpoilerM.png] und [Blockierte Grafik: http://www.autoit.de/wcf/icon/wysiwyg/insertAutoItM.png]

    Und warum sind die URLs wege"sternchent" ? ^^

    Wenn wir die Seite wissen würde es einfacher werden

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D


    Rainbow Dash :rock:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Orion (5. Juni 2013 um 18:45)

  • so nachdem ich das jetzt rausgefunden habe wie das mit dem spoiler geht und autoit code hier das geànderte

    ne ist nicht web.de das ist doch ausgeklammert das war nur das was im beispiel drinn stand

    noch als info habe ff 21 portable und mozrepl 1.1.1 er verbindet auch das habe ich gettestet

    Einmal editiert, zuletzt von xsibit666 (5. Juni 2013 um 18:33)

  • Dass das Automatisieren eines voting systems für ein Spiel den Forenregeln entspricht bezweifle ich im übrigen noch mehr als die Automatisierung von web.de.

    Die Betreiber dieser Webseite scheinen auch nicht sonderlich von automatisierten Bots angetan zu sein:

    Zitat


    Bots/Scripte:
    Das Nutzen von Bots/Scripts zum Leveln, Farmen oder sonstigen Sachen ist verboten.

    Das hier dürfte wohl unter "Sonstige Sachen" fallen.


    Edit:

    Scheinbar ist das wohl um die Webseite auf anderen Webseiten zu pushen und offensichtlich erwünscht vom Betreiber. Dennoch halte ich das für absolute Zeitverschwendung und dem Video nach ohnehin nicht automatisierbar ohne Captchas zu knacken, was wiederum definitiv gegen die Forenregeln verstösst...

    Hier für alle die dort wie ich keinen Account haben und auch mal wissen wollen wie das abläuft:
    http://www.youtube.com/watch?v=JbF0Sk6QVf8

    Die Betreiber fordern mehr oder weniger sogar dazu auf 24h IP Blocks via Tor zu umgehen um mehr votes für die eigene Seite auf externen Webseiten zu generieren, ich finde nicht, dass wir das hier unterstützen sollten.

    http://www.wow-castle.de/bboard/143-faq…erver-voteshop2

    4 Mal editiert, zuletzt von misterspeed (5. Juni 2013 um 23:45)