WinHttp - Arbeiten über Tor das Tor-Netzwerk

  • Ja Hallo erstmal

    Folgendes Problem:

    Ich möchte mit der WinHttpUDF einige kleinere Verbindungen aufbauen.

    eig ja NP... Aber: die anfragen müssen von Unterschiedlichen IPs kommen. :wacko:
    meines Erachtens wäre das am einfachsten mit TOR zu realisieren. :rolleyes:

    Problem: WinHttp kann nicht mit Socks arbeiten. TOR arbeitet jedoch ausschlißlich mit Socks. :D
    Frage: Ist es möglich, entweder Tor iwie umzubiegen, oder WinHttp Socks-Tauglich zu machen. - egal wie! :thumbup:
    Oder habt ihr andere Ideen? - IP-Listen sind mir zu gefährlich und zu unzuverlässig! ^^

    Soll:

    • WinHttp über angepassten TORProxy bzw andere Handhabung?
    • (Komplett verstecktes arbeiten bzw. im Hintergrund ohne groß zu stören. => Prob. 2 :D )


    Ist:

    • WinHttp läuft am Proxy (also Tor) vorbei (da Socks)
    • Tor: Do Identity-Change Until $sOldIP<>_GetIP()<>$InListOfUsedIPs


    2. Ich versuche eine Telnet -Verbindung zum lokalen TOR-Proxy herzustellen.
    => klappt: Nicht! Weder über configPort 9151 noch über dataPort 9150!
    Ziel ist es ein renewIdentity ohne das Vidalia Controlpanel auszuführen.
    // ich weiß hat eig nix mit AutoIt zu tun... desswegen nur so am rande ;)


    Insofern

    THXX in advance! :rock:

    //Tor: https://www.torproject.org/
    //WinHttpUDF: http://code.google.com/p/autoit-winhttp/downloads/list

  • Ich verstehe nicht so recht, was du vorhast. Verbindungen aufbauen, die von unterschiedlichen IPs kommen, ist doch keine Hexerei.
    TOR brauchst du nur, wenn extreme Anonymität nötig ist, also für geheimdienstliche oder illegale Zwecke.
    Willst du irgendwo bescheißen, also z.B. voten, wo eine einmalige IP nötig ist ?
    Das wäre schonmal gegen die Regeln dieses Forums... :thumbdown:

    Wer andern eine Bratwurst brät
    der hat ein Bratwurstbratgerät.

  • ich wusste es ich hätts rein schreiben sollen :D
    Nein! nix Voten, Liken, Pushen oder sonst was...

    und was meinst du mit

    Zitat

    Verbindungen aufbauen, die von unterschiedlichen IPs kommen, ist doch keine Hexerei.

    für mich im mom iwie schon?! :D desshalb die frage. :P
    und um der sache gerade vorzubeugen... nein auch müssen die verbindungen nich glcihzeitig da sein, ich will nix dossen...

  • ich wusste es ich hätts rein schreiben sollen :D
    Nein! nix Voten, Liken, Pushen oder sonst was...


    Dann schreib doch einfach, wofür du das brauchst, wenn es ja eh nicht gegen die Forenregeln widerspricht ;)
    Mir kommt das auch ein seltsam vor...

    MfG

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

  • Okeee :D
    es geht darum das ein login auf einer testseite immer abschmirt wenn es anfragen von speziellen IPs bekommt... also länder bezogen. jz is erstmal die frage gewesen warum... und mir wurde angetragen doch erstmal fest zustellen ob es immer z.b. länderbezogen ist, oder ein bereich oder ein provider.

    leider besitze ich nich die befugnis die Seite zu publizieren :/