Schmutziges Keyboard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Jo, wenn man einmal mit der G15 schreibt/zockt will man nie mehr was anderes ;) Sie ist sogar schneller als Notebook Tastaturen (die schnell sind weil sie halt flache tasten haben). Einzigstes problem: Die zwischenräume der G15 sind recht groß, so kann mehr/größerer Schmutz reinfallen. Aber sonst, eigentlich DIE perfekte Tastatur ;)
    </webungmach>

    Mfg Spider

  • ich hätte egrne eine Tastutur die so ist wie eine Maus, die im Laptop mit eingearbeitet ist. Sensortechnik oder wie der heißt. Oder eine auf dem Monitor, wo man mit den Fingern anklickt.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    • Offizieller Beitrag

    Aber zum Einwand von Alina wegen des Preises:
    Mein Akku meiner Maus war kaputt und ich hab bei vielen Händlern geschaut nach einem Testakku. Ich hab einfach nichts gefunden. Daraufhin hab ich bei Logitech angerufen und mich mit dem SUpport verbinden lassen.
    3 Tage später hatte ich nen neuen Akku in der Post und das vollkommen kostenlos.
    Das nen ich mal Kundenservice. Rechnung und Garantie hat die überhaupt nicht interessiert.
    Bei dem Kundenservice ist mir der Preis egal. Besser geht einfach nicht.

  • admin

    Also das ist ja mal echt Service. Aber dennoch ist mir der Preis zu hoch. Habe mal geschaut, was man eigentlich umsonst (als Service) gratis bekommt. Habe ich mal sechs Monate getestet. Also von der Bratpfanne, über massenhaft Kaffee und Cappuccino bis hin zu Musik CD's war alles dabei. Aber ein Keyboard war nicht dabei.

    Als Frau hat man da ja bessere Karten, aber als Frau weiß man ja auch, wie man Anfragen schreiben soll. Da werde ichd as dann auch mal versuchen mit einer G15. Mal sehen ob man die über den Support kostenlos bekommt. Würde noch gerne mehr dazu schreiben, aber das Thema könnte sonst zu heiß werden. Nur soviel, alles was ich mache ist legal, das versteht sich von selber und vllt. sollte ich auch gar nicht alles hier veröffentlichen, da sonst die Tricks ja zu bekannt werden.

    In diesem Sinne allen einen schönen Sonntagabend und schön das morgen wieder die Schule an fängt, denn dann ist abends mehr Ruhe auf den Straßen und man kann zuhause noch bisschen ausspannen. Wohne ja in einer nicht ganz so ruhigen Gegend.

    LG, Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Logitech hat guten support, ja, aber das die dir das abkaufen bezweifle ich!
    Ich hab mir für unseren Server eine Kabellose tastatur gekauft mit Trackball und linke/rechte maustaste. Ist sehr praktisch auch wenn es abundzu aussetzer hat und die reichweite nicht so enorm ist. Aber mehr kann man für 39€ nicht erwarten ;)

    Mfg Spider