AutoIT und Leap Motion

  • Hallo Community, ich habe mir kürzlich das Leap Motion zugelegt, ein cooles teil soweit, jedoch suche ich nach einer Möglichkeit mir Quasi bestimmte Gesten mit Funktionen zu verknüpfen, was anscheinend mit Standard Leap mitteln nicht im Bereich des möglichen liegt.
    Und somit meine frage : kann man evtl. irgendwie mit Autoit die eingaben des Leap Controllers abfangen und pro Geste ein Script ausführen lassen ?

    Ich hoffe was ich fragen wollte ist ersichtlich =)

    Gruß eistee

  • Gibt es eine DLL o.Ä. und/oder eine Dokumentation?
    Dann sollte das möglich sein.

    MfG

    P.S.: Es heißt >> AutoIt << :evil:;)

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

  • Naja ich würde mir an deiner Stelle einen Developer Account anlegen und mir das Developer SDK anschauen. Das wird aber sehr sicher in C / C++ / C# oder auch Java gehalten sein. Darüber sollte man aber genügend Informationen über die Gerätekommunikation sammeln können um das ganze auch in anderen Sprachen umzusetzen.


    https://www.leapmotion.com/developers

  • Mhh. Ich bin zwar auch kein C++-Fuzzi, aber ich schau mir das mal an. :)

    MfG

    //Edit: Okay, hab mir das mal runterladen. Es ist bereits eine vorkompilierte DLL (x86 sowie x64) dabei und eine Dokumentation.
    Also sollte man das ganze auch via AutoIt ansprechen können. :D
    Ich werd mich da mal durchgraben.

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

    2 Mal editiert, zuletzt von PainTain (16. August 2013 um 15:27)