system32/SysWOW64 Programme auf Englisch starten?

  • Guten Tag Community,

    ich habe gerade sehr viel gegoogled (rund 2 Stunden), komme aber einfach nicht weiter.
    Und zwar geht es darum, dass ich ein Skript schreiben möchte, was die netsh.exe benutzt und da das Skript auf jedem System laufen soll und ich auf die Ausgaben des Programms eingehen möchte, ist es etwas unpraktisch, wenn die Ausgaben je nach Systemsprache anders sind. Jetzt wollte ich fragen, ob sich hier auch schon jemand mit diesem Problem befasst hat und ihr eine Lösung dafür kennt, also dass man die netsh.exe IMMER auf Englisch starten kann?

    Gruß
    Joriktos

    P.S. Bin z.B. auf lpksetup.exe gestoßen, hat mich aber nicht wirklich weiter gebracht.

    Da es hier doch einige falsch machen:

    Zitat von einem User dieses Forums

    Die Standard-Standart eines Flamingos ist einbeinig. ;)

  • Ich wollte einfach nochmal nachfragen, ob sich damit jemand beschäftigt hat und jemand eine Lösung kennt, dankeschön :)

    Da es hier doch einige falsch machen:

    Zitat von einem User dieses Forums

    Die Standard-Standart eines Flamingos ist einbeinig. ;)

  • Ist denke ich schon daher nicht möglich, weil nicht auf jedem System das englische Sprachpaket installiert ist,

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.