Version 3.3.8.1 und 3.3.10.2 gleichzeitig benutzen

  • Hallo,

    hab eben erst gesehen daß es eine neue Version 3.3.10.2 gibt. Ich hab mir die neue Version jetzt installiert. Da es aber dafür noch keine deutsche
    Hilfe gibt würde ich gerne noch die Version 3.3.8.1 parallel installieren. Wenn ich mir jetzt hier von der Homepage den 3.3.8.1 - Installer downloade und
    installieren möchte lande ich aber immer wieder im 3.3.10.2 Setup. Hat jemand ne Idee ??

    Einmal editiert, zuletzt von bordermax (26. März 2014 um 13:07)

  • Kopier Dir doch die deutsche Hilfe der 3.3.8.1, in den AutoIt-Ordner und benenn die Hilfe der 3.3.10.2 vorher um.
    Dann kannst Du weiterhin die deutsche nehmen und im Bedarfsfall auf die neue per Explorer zugreifen.
    Obwohl eine englische Hilfe eigentlich lesbar und weitersgehend aussagekräftig sein sollte, wenn man programmieren will. Da behindern meistens sogar die eingedeutschen Begriffe mehr, wie sie helfen.

    Micha

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"