Mainboard AM2+ gesucht oder Komponenten abzugeben :o)

  • Hi zusammen,

    habe beim Aufräumen folgendes gefunden:
    2x 1 Gb DDR2 RAM
    Athlon 4850 (35W TDP)
    Athlon X2 250
    Graka HIS 6750
    sowie noch ne Kiste voller Kühler/Lüfter/Kabel/Adaptergedöns

    Geplant war, einen Media-PC für den/die Fernseher zu erstellen.
    Aber nachdem ich dieses Teil für 300€ (neu) angeboten bekommen habe, frage ich mich, ob sich für dieses Geld trotz der vorhandenen Komponenten ein ca. 20x größerer Zuspieler (als PC) überhaupt bauen lässt.
    Das Tabletgerät reicht als HDMI-Zuspieler mit integrierter "Fernsteuerung" über BT/Handy völlig aus.

    Wenn also jemand ein Mainboard/kleines Gehäuse für meine Komponenten hat bzw. selbst die Brocken gebrauchen kann, oder auch Tips für ein Gerät mit möglichst hohem WAF hat, bitte melden! ^^