ProgessOn Frage

  • Ich habe ma ne kurze Frage, lässt sich das Fenster von ProgressOn, ProgressSet, ProgressOff irgendwie skalieren?
    Ich habe zwar keine richtige funktion damit aber als ich aus zufall die befehle in der Hilfe datei gesehen habe, habe ich den kram mal ausprobiert und wenn man ein Wert über 100 angibt kommt kein "ladebalken" - dieser kommt erst wenn er bis 100runtergezählt hat.
    MFG Mario ^^ :thumbup:

    Es gibt 102
    Arten von Menschen:
    Jene, die Binärcode verstehen
    und jene, die es nicht tun.

  • Dann lies Dir doch die Hilfe einmal anständig durch und probiere am besten die Beispiele der einzelnen Funktionen einmal aus. Versuch sie anschließend Zeile für Zeile zu verstehen.

    Der erste Parameter der Funktion ProgressSet() gibt die Größe des Ladebalkens in 'Prozent', also 0 bis 100 an. Daher funktionieren auch Deine Werte größer 100 nicht !

    Allgemeine Berechnung: Aktuellwert / Maxwert * 100

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Ich hab die Funktion schon verstanden, meine Frage war aber ob es sich irgendwie skalieren lässt..
    dh. ob ich 120sek so skalieren kann das wenn er bei 60sek stehen würde der balken bei 50% skaliert hätte.
    Ich hab doch geschrieben das ich die Syntax aus der hilfe datei habe...
    Das das nicht bei werten größer als 100 geht ist mir auch klar sonst hätte ich ja nicht gefragt ob das geht - ne?

    Es gibt 102
    Arten von Menschen:
    Jene, die Binärcode verstehen
    und jene, die es nicht tun.