PDF in Autoit

  • Hallo habe nun was Erstellt über html und in Autoit eingebunden nun habe ich aber das Problem wenn es die PDF anzeigen soll öffnet sich ein neues Fenster aber es soll in der html Datei anzeigen.
    Wer kann mir da weiter helfen???

    HTML CODE


    Autoit

    [autoit]

    #include <GUIConstants.au3>
    #include <IE.au3>

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Opt('GUIOnEventMode', 1)
    Opt('GUICloseOnESC', 0)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Global $pPfad = @ScriptDir & '/index.html'
    Global $oIE = _IECreateEmbedded()

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Global Const $hGUI = GUICreate('FSX Flight World Airport Diagramme', 1130, 900)
    Global $oObjekt = GUICtrlCreateObj($oIE, 0, 0, 1130, 900)
    GUISetOnEvent($GUI_EVENT_CLOSE, '_Exit')
    GUISetState(@SW_SHOW, $hGUI)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    _IENavigate($oIE, 'file:///' & $pPfad)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While Sleep(1000)
    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _Exit()
    Exit
    EndFunc

    [/autoit]

    Hoffe mir kann da einer weiter helfen.

    MfG
    Roberto

    • Offizieller Beitrag

    Scheinbar ist deine HTLM Seite für den A...., die wird hier nicht richtig angezeigt.
    Häge sie an deinen Post als txt Datei oder als zip an.
    Dann kann man dein Problem vielleicht auch nachverfolgen . ;)

  • Bei mir zeigt es richtig an na ja also als zip hochladen geht nicht Datei ist zu groß.

    gebe ich in der suche ein EEE dann zeigt er links im iframe die EEE PDF aber wenn ich das über Autoit mache zeigt es nicht im iframe an sondern in ein neues Fenster

  • @Raupi ist ja auch kein Wunder, siehe Zeile 20. wo er eine weitere Seite lädt (die nur lokal vorhanden ist).
    @heyhey83 es gibt doch genügend OCHs wo man was hochladen kann :)

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal