_stringbetween andersrum

  • Also, wenn es verboten ist mit AutoIt direkt den YouTube Titel auszulesen, dann musst du wohl die extra von YouTube zur Verfügung gestellte API nehmen, die unter anderem das selbe ermöglicht.

    https://developers.google.com/youtube/getting_started


    Damit zu arbeiten wird wohl erlaubt sein, ansonsten würde YouTube diese nicht extra für Anwendungsprogrammierer bzw. Webprogrammierer zur Verfügung stellen.
    Ich denke ein paar Video-Titel auszulesen ist keine Straftat, wenn YouTube diese Funktion extra in einer API anbietet.

  • Spoiler anzeigen

    Also, wenn es verboten ist mit AutoIt direkt den YouTube Titel auszulesen, dann musst du wohl die extra von YouTube zur Verfügung gestellte API nehmen, die unter anderem das selbe ermöglicht.

    https://developers.google.com/youtube/getting_started


    Damit zu arbeiten wird wohl erlaubt sein, ansonsten würde YouTube diese nicht extra für Anwendungsprogrammierer bzw. Webprogrammierer zur Verfügung stellen.
    Ich denke ein paar Video-Titel auszulesen ist keine Straftat, wenn YouTube diese Funktion extra in einer API anbietet.

    Ich will mich da jetzt nicht in die Youtube-AGBs reinlesen müssen. Ich denke wie du s sagst dürfte das i.O. gehen (nicht schiessen...ich habe KEINE Ahnung, das ist eine Vermutung).
    Was wohl das grösste Problem hier ist, ist die wirklich WIRKLICH schwache (das böse d-Wort verkneif ich mir) Begründung warum es eben DOCH legal sein dürfte. Das merkt man auch den Posts an denn diese beziehen sich nach diesem Kommentar eigentlich nur noch direkt auf seine Begründung. Vorallem die Behauptung, dass das Herunterladen der Videos GENERELL irgenwie erlaubt sein soll (in diesem Fall sogar noch ohne Anmeldung) ist einfach lächerlich und wird so einigem ein Dorn im Auge gewesen sein (ich selbst musste das 3-mal durchlesen bis ich geglaubt habe was ich da lese). Was die Suche an sich nun angeht denke ich nicht, dass das illegal sein würde. Allerdings habe ICH aus dem Kontext jetzt geschlossen, dass der TM hier plant die Videos im Anschluss runterzuladen was auf JEDEN Fall illegal ist (egal wie man das nun dreht und wendet).
    Aufgrund dieses Verdachts, werde ich mich jetzt aber auch einfach nicht mehr weiter dazu äussern, ich wollte nur nochmal eindeutig klar Stellen, was mich hier stört.

    Ich denke darüber sollten die Mods/Admins urteilen.

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Spoiler anzeigen

    Ich will mich da jetzt nicht in die Youtube-AGBs reinlesen müssen. Ich denke wie du s sagst dürfte das i.O. gehen (nicht schiessen...ich habe KEINE Ahnung, das ist eine Vermutung).
    Was wohl das grösste Problem hier ist, ist die wirklich WIRKLICH schwache (das böse d-Wort verkneif ich mir) Begründung warum es eben DOCH legal sein dürfte. Das merkt man auch den Posts an denn diese beziehen sich nach diesem Kommentar eigentlich nur noch direkt auf seine Begründung. Vorallem die Behauptung, dass das Herunterladen der Videos GENERELL irgenwie erlaubt sein soll (in diesem Fall sogar noch ohne Anmeldung) ist einfach lächerlich und wird so einigem ein Dorn im Auge gewesen sein (ich selbst musste das 3-mal durchlesen bis ich geglaubt habe was ich da lese). Was die Suche an sich nun angeht denke ich nicht, dass das illegal sein würde. Allerdings habe ICH aus dem Kontext jetzt geschlossen, dass der TM hier plant die Videos im Anschluss runterzuladen was auf JEDEN Fall illegal ist (egal wie man das nun dreht und wendet).
    Aufgrund dieses Verdachts, werde ich mich jetzt aber auch einfach nicht mehr weiter dazu äussern, ich wollte nur nochmal eindeutig klar Stellen, was mich hier stört.

    Ich denke darüber sollten die Mods/Admins urteilen.

    Die Youtube-AGB´s haben auf mich keine Wirkung, weil ich diese nicht akzeptiert habe.

  • Falsch.

    "1.4 Die Bestimmungen gelten für alle Nutzer der Webseite, einschließlich solcher Nutzer, die auch Videoinhalte, Informationen und andere Materialien oder Dienste zu YouTube beitragen.

    2.1 Um die Services zu nutzen, müssen Sie zuerst den Bestimmungen zustimmen. Sie dürfen die Dienste nicht nutzen, sofern Sie die Bestimmungen nicht annehmen.

    2.2 Sie können die Bestimmungen einfach durch die Nutzung der Dienste annehmen. Sie nehmen zur Kenntnis und erklären sich damit einverstanden, dass YouTube Ihre Nutzung der Dienste von diesem Zeitpunkt an als Annahme der Bestimmungen behandeln wird."

    Das echt jedes Jahr 2-3 Leute kommen mit der exakt gleichen Youtube-Diskussion.

    Probleme? Die Kanzlei WBS hat dies sogar bestätigt, das die AGB irrelevant für den Nutzer ist, solange man diese nicht akzeptiert hat. Das ist genau wie ein nicht unterschriebener Vertrag.
    Kannst gerne dir mal durchlesen: https://www.wbs-law.de/ Selbst Youtube stimmt hierbei ein.

    • Offizieller Beitrag

    @MaxChri
    Ich bin fast seit Anbeginn dieses Forums dabei. Solch oberschlaue Typen, wie du, schlagen hier ab und an mal auf.
    Nur sind wir gar nicht davon angetan, wenn Leute, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, uns mit ihren geistigen Ergüssen beglücken wollen.
    Oder um es unmissverständlich und ohne jeden Zweifel zu sagen: Wir wünschen die einen angenehmen Tag auf der Suche nach einer anderen Informationsquelle. Du darfst deinen Besuch hier gern als ein temporäres Ereignis betrachten.

    [CLOSED]