C file in Autoin einfügen...

  • also ich habe hier einen quellcode

    xxx.c und 3 include datein aaa.h bbb.h ccc.h

    Wie kann ich diesen Code in mein Autoit scipt einbinden das es diesen dann in den Ring 0 verfrachtet ? ( ich drücke es mal so aus. Ihr wisst hoffentlich was gemeint ist ) Mein Programm schaut ungefähr so aus

    [autoit]

    while 1
    * balbalbal
    Wend

    [/autoit]
  • AutoIt kann mit reinem C-Code nichts anfangen.
    Entweder du schreibst es in AutoIt um oder du kompilierst das ganze als exe oder dll und rufst es dann aus deinem AutoIt-Script aus.
    Und nein - ich weiß nicht was mit Ring 0 gemeint ist...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    das es diesen dann in den Ring 0 verfrachtet ?


    Meines Wissens ist es nicht möglich separat anzuweisen, auf welcher Ebene AutoIt-Skript implementiert wird. Wenn du so tief ins System eintauchst, solltest du auch eine systemnahe Sprache und keine Skriptsprache verwenden. Wie wärs mit Assembler ;) ?

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Bullz (3. Januar 2008 um 20:57)

  • Code
    Run('"c:\abc\fu" -ph -@AutoitPID')  ;	-@autopid wird wahrscheindlich nicht als eine variable sondern einfach als String interpretiert... 
    sleep("2000")
    while 1 
    sleep(20000)
    WEnd

    screenshot.jpg

    gibt @autoitpid den PId von autoit selbst zurück ? Leider funktioniert es nicht...
    Der Befehl den Autoit auführen muss müsste lauten "fu -ph PID" für pid halt eine Zahl... dann funktioniert es
    kann man das irgendwie hinkriegen ? Habe es mit rumprobieren nicht geschaft...