was ist mit dem Tutorial los???

  • Das war ein Spammer :(
    Der hat den Text ersetzt mit

    Spoiler anzeigen
    Code
    <a href="http://web.skkguz.edu/board/8198615.html">Skabrewno</a> [url=http://web.skgwu.edu/board/8198615.html]Skabrwino[/url] http://web.skgkw.edu/board/8198615.html

    Einmal editiert, zuletzt von progandy (8. Januar 2008 um 16:06)

  • KÖNNTEN DIE ADMINS BITTE DIE BEARBEITUNG VON TUTORIAL TEIL 2 SPERREN ?
    DANKE
    (stelle es jetzt zum 2. mal wieder her :( )

  • Solche Leute sollte man an den OHREN auf hängen.
    Hatte auf meiner Homepage solche nenne sie man (Formularroboter) die füllen selbstständig Formulare aus und senden diese ab.
    Also Link zur Datei geändert und schon ist wider alles OK.
    Aber hier..... man müsste doch eigentlich den User finden der sich da angemeldet hat oder?
    Dann sperren und gut.

    MfG
    Der_Doc

  • ich würd einfach auchsschalten dass gäste was schreiben können. Am besten dass nur Admins was schreiben können. Es reicht ja schon das Dokument zu schützen 8|

  • Ich bin nicht angemeldet und kann den Tutorial Teil2 ändern :( Also kann der Spammer das auch. Und wie es aussieht, ist das der einzige Artikel, der für Gäste änderbar ist, sonst wären da noch viel mehr SpamArtikel.