Programm von einem anderen benutzer bei meinem benutzer starten?

  • hi

    also
    ich habe bei bem benuzer A
    ein Programm gestartet
    jetzt gehe ich in den Benutzer B
    um da meine geschäflichen sachen zu machen
    wie mache ich das jetzt
    das ich das Programm was ich in benutzer A gestartet habe in benutzer B anschauen oder auch damit arbeiten kann?
    es soll aber oimmernoch auf Benutzer A laufen jetzt habe ich das script:

    RunAsSet("BENUTZER", @Computername, "BENUTZER P?ASSWORD")
    RunWait("PROGRAMM.exe")
    RunAsSet()

    so das ist das script was ich bis jetzt geschaffen habe
    nur das problemm ist das wenn ich darüber das Programm starte (geht auch)
    das es dann erkennt wenn ich das starte auf start drücke das dann das Programm garnicht an wahr :(

    ich weis ist schwer zu verstehen ^^

    was ich benötige:
    RunAsSet("BENUTZER", @Computername, "BENUTZER P?ASSWORD")
    RunWait("PROGRAMM.exe")
    RunAsSet()

    das script nur so umgeschrieben das es das bestehende programm was schon an ist bei mir startet
    (das bestehende Programm leuft dan eben bei dem anderen Benutzer)

    • Offizieller Beitrag

    Wie (und ob überhaupt) das mit AutoIt geht, weiss ich nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt geht. Aber evtl. mit einer Remote-Software. Von Benutzer zu Benutzer habe ich das allerdings noch nicht ausprobiert.

    P.S.: Falsches Forum. Das hier ist nur für die Übersetzung der Hilfe von Englisch nach Deutsch. Naja, die Moderatoren oder Admins werden's schon richten. ;)

  • Ich habe zum Beispiel im Arbeitszimmer meinen PC und mit dem Laptop tanze ich durch die Wohnung oder auf dem Balkon rum. Ich kann doch via VNC ein Programm auf dem PC im Arbeitszimmer ausführen und auch anders herum. Mit VNC starte ich ja auch Programme auf demLaptop, der in der Küche steht, wenn ich gerade im Arbeitszimmer, am Arbeits-PC bin. Also das sollte gehen.

    Oder war es so gemeint, das man das "Benutzer" auf ein und den gleichen PC ausführt? Da habe ich mal irgendwo ein Tool gesehen bzw. darüber einen Bericht gelesen. War noch zu meinen Zeiten wo ich gebatch habe. Weiß, das die da irgendeine Lsg. gefunden hatte. Wo war es im Office- und Netzwerkforum? Ich verspreche ich gehe auf die Suche und wenn, dann poste ich hier das Ergebnis. Wenn bis Donnerstagabend nichts da ist, dann mir nochmals in den Po treten. ;) Habe dicken Zettel an den Monitor geklebt ;)

    LG, Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl