[IDEE] Teamspeak Automatisierung

    • Offizieller Beitrag

    Besteht Interesse an einem TS Automatisierungtool? 3

    1. Ja (3) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo,

    Ich benutzt grade in letzerzeit immer mehr Teamspeak. Da ich meine G15 habe, kann ich per LCD display auswählen, dass sich mein Mikro ausschalten kann,
    oder dass ich mich Automatisch zu einem Server (und da Wieder zu einem Channel) verbinden kann.
    Grade beim Zocken ist das sehr hilfreich.

    Paar Mögliche Features die im Script enthalten seien könnten:

    • Automatisches Verbinden zu einem Server (auch mit Passwort) und daraufhin zu einem Channel.
    • Auslesen der Benutzer im Channel.
    • Benutzer/Channel/Server Infos.
    • Per HotKey Mikrofon/TS Sound an/ausstellen
    • usw usw usw

    Da es ein etwas aufwändigeres Tool währe, frage ich lieber voher nochmal nach, ob überhaupt Interesse besteht.
    Warum etwas Programmieren was sowieso nimand braucht ;)

    Also, Besteht Interesse? Würde mich über Replies freuen

    Mfg Spider

  • Hi!

    Also als erstes wollte ich sagen, dass es irgendwie nicht möglich ist, zu voten :(
    Dieser Fehler tritt auf, wenn ich abstimmen will:

    Zitat


    Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.

    Und nun zum Thema:
    Also wenn du schon fragst: ich hätte persönlich keine Intresse, ich bin um jedes Programm froh,
    was beim zocken aus ist ;) Haben ja schon zusammen CS gezoggt, mir kommt es 100% auf Performance an.
    Ich denke, User etc auszulesen wäre nicht so wichtig. Allerdings fände ich ein Mute/Unmute per HotKeySet interessant,
    dann muss man nicht immer minimieren :)

    greetz

  • Hotkeys lassen sich schon in TS anlegen. Unter Settings -> Key Settings. (Mute findet sich unter Toggle)

  • So, für XP gibt es da noch TeamspeakOverly. Aber für Vista (noch) nicht. Für DirectX-Spile wird das wohl besser als AutoIt sein, aber für Browsergames oder so könnte man es in AutoIt machen :)
    Den AutoConnect hat doch schon mal jemand gemacht?