if und pixel search hilfe

  • ich brauche mal wider hilfe

    also ich mochte ein script machen was mir eine mesage box ausgibt in der steht "du hast über den rand geschriben"

    also ungefer so

    if pixel black then messegebox "drüber"

    und das soll mis zum drück von der taste q

  • hi

    also ich hätte da vielleicht ne lösung...

    [autoit]


    HotKeySet("{f1}", "start1")
    $dll = DllOpen("user32.dll")
    While 1
    Sleep(1)
    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func start1()
    While 1
    If _IsPressed("01", $dll) Then
    Sleep(10)
    $pos1 = PixelSearch(@DesktopWidth / 2 - 100, @DesktopHeight / 2 - 100, @DesktopWidth / 2 + 100, @DesktopHeight / 2 + 20, 16148074, 15)
    If @error = 0 Then
    MouseMove($pos1[0], $pos1[1] + 8, 0)
    EndIf
    EndIf
    WEnd
    EndFunc

    [/autoit]

    und da wo 16148074 musst du die richtige farbe eintragen..

    das blöde is das script macht jetzt, das wenn man klickt das die maus auf die farbe geht .. jetz müsste man das ändern^^

    ihc werds versuchen und werds dann irgendwann dir sagn, falls dus dann nichtr eh schon selber hast

    hoffentlich hats ein bißchen gholfen^^

  • mh ... bei mir is die cpu auslastung bei 10 % oda so andscheinend hab ich nen guten pc^^

    ein scherz, hast recht

    aba weißt du eh das man diese script eig. auch als a.i.m.b.o.t (ich bin neu glaub aba es gibt nen extra ordner für aimbots also sorry musst es hier erwähnen) benutzen kann.

    nja ich geh jetzt bye

    gn8

  • geiler "aimbot" :P
    schießt auf wände und co :D
    bzw kannst du dieses script nicht als aimbot nutzen, da egoshooter einen schutz vor solchen mausbewegungen haben :D
    probiers aus :D :P deine fadenkreutz wird sich nicht verschieben :P und dein sichtfeld auch nicht :D , egal ob das script der maus sagt, dass sie sich bewegen soll!

  • hi

    hab mir auch am afang gdacht der aimbot funzt nicht aba dann hab ichs bei counter strike source probiert und...

    es funzt und zwar relativ gut. probiers mal

    hab übrigens nur nen teil vom script hingeschrieben :S

  • oh man counterstrike :P kein wunder das es funzt!
    Cs läd ja fast zum cheaten ein!! (dementsprechend ist ja auch das gameplay... --> keins da alle immer nur aimbot laufen haben :D )